Comedian: Rolf Miller

Heintz

20.12.2008 - 21:38


man denkt, man sitzt in einer eckkneipe und unterhält sich mit einem dorfeingeborenen:

Rolf Miller @Schlachthof

gangeli

21.12.2008 - 15:03

Rolf Miller ist genial, vom Ding her :)

mkf

21.12.2008 - 15:11

@gangeli: ne nicht wirklich. wie heintz gesagt hat, man denkt man sitzt in der dorfkneipe und unterhält sich mit einem dorfeingeborenen der schon mindestens 5 halbe intus hat. und das ist sicher in der realität lustiger als gespielt auf der bühne.
naja gut gegenüber den comedygrößen wie mario barth oder diese fette tusse in rosa aus berlin(name glücklicherweise entfallen) oder atze schröder zur Zeit ist das sicher schon sehr toll und Grimme Preis verdächtig, aber eigentlich doch eher erbärmlich.

gangeli

21.12.2008 - 15:19

Ich sah ihn hier in der Schweiz schon einmal 2004 live!
Grossartig :)

Heintz

21.12.2008 - 15:36

@gangeli
ich find ihn spitze. hab so gelacht, der ist mit barth vom ding her überhaupt nich zu vergleiche, also oder e aneres beispiel... ich mein...

JaRaDa

21.12.2008 - 16:29

Erinnert mich sehr an Gerhard Polt. In dem Link find ich ihn ziemlich gut. :D

mein senf

21.12.2008 - 16:33

Is wohl eher wie piet glocke. Der bringt auch keinen satz fertig. Und das ist auch schon alles...

Manus

21.12.2008 - 16:35

Rolf Miller hat schon echt ein paar Knaller dabei. Ich empfehle, sich mal ein komplettes Programm reinzuziehen.

Heintz

21.12.2008 - 16:38

@Manus
auf jeden Fall. Alleine die Beschreibung des Kerles in den Zimtlatschen hat mich fast vom Stuhl fallen lassen...


Manus

21.12.2008 - 16:45

haha, ja die is gut.

auch besonders fein finde ich die Geschichte, wie er mit wemauchimmer auf dem Dorffest ist. Zitat "Warum fünf Bier, wenn auch zehn gehn?"

Heintz

21.12.2008 - 16:48

ja oder:

wer sich nach dem fest noch an das fest erinnern kann hats nicht erlebt... :-DDD

Manus

21.12.2008 - 16:52

ahahaha. wundervoll! ich glaub ich guck mir heut abend mal wieder die dvd an. Noch das Wort zum Sonntag:

"Wie lange müssen wir trinken, dass wir auf 0,5 promille kommen? Drei Tage lang nichts!"

gnubbele

21.12.2008 - 20:51

hehe. der miller... hervorragend

:-/

01.03.2010 - 23:27

meine güte, war der jetzt schlecht beim raab.

Alois

04.04.2010 - 10:29

Nun ja, wenn man der deutschen Sprache nicht mächtig ist, dann versteht man die Feinheiten seiner Gedanken nicht. Eigentlich schade. Ist etwas vom Besten, was die deutsche Comedy zu bieten hat.

Mikrostudien

27.05.2010 - 23:10

Immer noch sehr unterhaltsam, der Rolf. Wie im normalen Leben...

http://www.youtube.com/watch?v=yMT9lwdqDFM

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.