Christmas on the Radio

Senta Claus

19.12.2008 - 18:30

Hallo!

style="font-weight: bold;">Greetings from Q.AGE!


Einfach mal hinklicken und unser Weihnachtsgeschenk downloaden...


Wir von Q.AGE wünschen Euch allen frohe Weihnachten und alles Gute für 2009!!!

Senat

19.12.2008 - 18:31


shit, der link.... :(

Senta

19.12.2008 - 18:32


shit, der name... :(

knurrhahn

19.12.2008 - 20:22


netter song!die gefahr besteht, dass man den jedes jahr zu hören bekommt... die lieder auf der myspace seite finde ich aber noch geiler! ihr habr auf jeden fall potential...

Senta

19.12.2008 - 20:39

sorry wenn ich nochmal störe! wir sind heute abend im radio auf Bayern3 ab 22.00h in der newcomer show zu hören. hört doch mal rein, lohnt sich!

viel spaß!

danke, weitermachen!

rushy

20.12.2008 - 00:50

dat war nich schlecht, dat auf bayern 3! hab's online gehört, werdet ja sehr mit lob überschüttet! mal abwarten ob auch zurecht gelobt wurde.

schön' tach noch!

olaf d.

22.12.2008 - 08:39

hört sich an wie schlaftabletten auf ecstasy

schnitzelbrot

22.12.2008 - 21:43

Schöner Song, erinnert mioch an die Eagles!

Gruß, SB

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.