Mr. Oizo - Lambs Anger

Icarus Line

16.12.2008 - 17:27

...und Mr. Oizo groovt immer noch weiter!
Jetzt auf Ed Bangers... Ziuumm!

knaTTerton

16.12.2008 - 17:36

POSITIF!

Bogatzke

16.12.2008 - 20:08

bruce willis is dead!

knaTTerton

16.12.2008 - 20:12

knaTTerton würde sich über eine Rezi freuen.

Icarus Line

17.12.2008 - 00:00

Wozu? Kann nur aaaaallerhöchstens 'ne 7 werden, von Elektro haben die Jungs in der Redaktion hier keinen Plan.

pierre

19.12.2008 - 23:44

djeil

flat_mike

15.01.2009 - 17:53


wieder msl hammergeiler sound

Harald

15.01.2009 - 18:30

"Wozu? Kann nur aaaaallerhöchstens 'ne 7 werden, von Elektro haben die Jungs in der Redaktion hier keinen Plan."

Aha, da bin ich ja froh, dass ein Experte anwesend ist. Ich hätte heute Nacht sonst schlecht geschlafen. Aber abgesehen von Schlafstörungen meinerseits, was sind denn 10 Elektrofavourites deinerseits? Das ist keine ironische Scherzfrage, sondern durchaus ernst gemeint.

Pomm Fritz

15.01.2009 - 18:35

bratzt,grovt und schäppert ganz wunderbar. ob die redaktion hier n plan hat oder nicht.

oizinio

16.02.2009 - 16:29

Hammergeile Scheibe, stellt den anderen Ed-Bangers Kram ganz schön in den Schatten.
"Cut Dick" ist der Wahnsinn!

KingAdRock

16.02.2009 - 16:40

Ich mag das Ende von Bruce Willis is dead, wo es wieder schneller wird.

Icarus Line

18.02.2009 - 19:04

Aha, da bin ich ja froh, dass ein Experte anwesend ist. Ich hätte heute Nacht sonst schlecht geschlafen. Aber abgesehen von Schlafstörungen meinerseits, was sind denn 10 Elektrofavourites deinerseits? Das ist keine ironische Scherzfrage, sondern durchaus ernst gemeint.

Schwierig.
Ich mache keine Listen. Aber ich mag Trentemöller, Ada, Mouse On Mars, Autechre, Shed, Sten, Florian Meindl, Aphex Twin, Oliver Koletzki, Dominik Eulberg, Thomas Schumacher, Stephan Bodzin, Modeselektor, Venetian Snares, blabla... aber eben auch gern mal den schrulligen Knarzscheiß wie Mr. Oizo. Ist mit den Artists meistens schwierig zu sagen, man hört ja doch eher die Mixes und Sets als Songs oder Alben.

broleur

02.03.2009 - 21:41

erreur jean ist super!

@Icarus Line

02.03.2009 - 21:52

Danke, du Experte. Du plapperst doch auch nur die handvoll Acts auf, die es in Indiekreisen zu Akzeptanz geschafft haben und willst uns damit was über Elektro erzählen. Epic Fail.

Icarus Line

03.03.2009 - 00:17

?

?

03.03.2009 - 02:11

also ich mag radiohead, u2, oasis, metallica, iron maiden, coldplay und erzähle euch jetzt was über ahnung von rockmusik haben.

Icarus Line

03.03.2009 - 13:19

Tur mir leid, dass ich so niveaulos bin. Es ist nun mal ein Fluch. Sei mein Jesus und rette mich, Namenloser... vor dem Indie-Minimal...

Martin

07.06.2010 - 17:35

Wieso ist Lambs Anger hier eigentlich nie rezensiert worden??!

Martin

09.06.2010 - 10:29

Hallo!?

fat of the land

09.06.2010 - 13:03

Weil der gelbe Stoff-Eumel nicht mehr dabei ist.

Martin

09.06.2010 - 20:43

Aaachsoo, ne im Ernst, hier wird zu viel Müll bewertet, aber wenn´s dann mal um Mr. Oizo geht, kneift die Redaktion ;)... Schade

Mr. Oizo

28.04.2012 - 14:33

let. the. children.... techno!

Watchful_Eye

20.05.2012 - 03:04

Mr. Oizo verschenkt seine neue "Stade 3"-EP: http://www.oizo3000.com/

Dupieux

03.01.2016 - 23:25

Kennt ihr die Filme von Quentin Dupieux aka Mr. Oizo? Sehr absurder Humor, in Teilen surreal. Sehr zu empfehlen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.