The Asteroids Galaxy Tour

kiss

16.12.2008 - 11:51

Ich denke es wird Zeit, dass diese famose Truppe ihren eigenen Thread kriegt. The golden age ist ja wohl großartig.

que

17.12.2008 - 01:11

bekannt genug müssten sie ja durch die ipod werbung sein..

encarnizado

15.02.2009 - 16:41

definitiv großartig...freu mich schon aufs hurricane :)

Dalam

14.09.2009 - 20:03

Derbe cooler Scheiß, ist das!

Fnarz

14.09.2009 - 20:27

Haben mich auf dem Münchner Konzert übelst gelangweilt. War aber eh nur dort, weil mir wer anders den Eintritt gezahlt hat.

pehbeh

07.12.2009 - 16:20

kann mir mal wer verraten, mit wem die stimme der sängerin ähnlichkeit hat? ich komme einfach nicht drauf ...

eric

23.12.2009 - 13:15

klingt für mich stark nach nelly furtado, die dame... aber ein großes album, defintiv!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.