Dead Western - Soften your screams into sings

bee

08.12.2008 - 15:37

sehr reduzierter, schräger Indiefolk aus Californien - gut!
ear: http://www.myspace.com/50690003

Whatever

08.12.2008 - 18:38

Ich hätte schwören könne, dass der Thread hier von fitzkrawallo kommt. :) Egal. Zur Musik kann ich nicht viel sagen, was ich aber gehört habe fand ich interessant.

fitzkrawallo

08.12.2008 - 18:49

Nu ja, gleich einen Betreff aufmachen...gehen doch sowieso immer unter.
Ich finde das aber schon spannend und wenn man es an sich ranlässt, entwickelt der Manne eine beachtliche Wirkung.
Ich denke dieses schon woanders gepostete Video kann ganz gut als Wegscheide dienen, von wegen "uff" oder "nää".

Jay-Z

12.01.2010 - 22:31

www.myspace.com/soundsofloveandspace
2 neue Songs...

Neues Album "Suckle at the Supple Teats of Time" ab März 2010 auf dem deutschen Label Discorporate Records.

Sauschön!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.