Der Plattentests-Krimi

Kommissar Ding

03.12.2008 - 06:23

Soeben habe ich einen Anruf von der Zentrale erhalten: Mord in der Villa Hühnerstein! Das Opfer ist eine Milliardärswite im Alter von 66 Jahren. Neben dem Opfer fand die Spurensicherung eine Schüssel Waldmeister-Wackelpudding und die neue Scheibe von Raemonn (incl. Autogramm). Wer mag wohl der Täter sein? Wir bitten das Forum um Aufklärung dieses heiklen Falles!

pol

03.12.2008 - 10:00

Das Opfer ist eine Milliardärswite im Alter von 66 Jahren

Frau Schwemms ist tot ?!

tero

03.12.2008 - 10:45

jetzt lasst mal die armen hühner zufrieden...

der kölnmann

03.12.2008 - 14:13

hab ich gesehen wer war. eine mann, nicht groß, aber auch nicht klein. hatte weiße stiefel. nach meine auffassung kann das nur axel stein gewesen sein. weil der hat auch immer so doofe gedanken und so.

Wachtmeister Unding

03.12.2008 - 16:47

Wir erhielten aufm Revier nen Anruf von der Milliardärswitwe, sie hängt im Schnee, ihr Chauffeur kommt den Berg nicht hoch. Der Hausmeister hätte sie aufm Handy angerufen, dass die lebensechte Wachsfigur von der Milliardärswitwe umgefallen sei nachdem er mit nem Waldmeister-Wackelpudding in der Hand gestolpert sei und dabei die Wachsfigur umgestoßen hätte. Die RaemonCD hatte er zuvor aus dem CD-Spieler entfernt weil die Musik so scheisse wäre und er nicht verstehen könne, dass 66-jährige Frauen sich so einen Müll anhören. Beim Stolpern ist ihm diese ebenso wie der Waldmeister-Wackelpudding entglitten und sei neben der Wachsfigur gelandet. Der Briefträger hätte die Polizei angerufen nachdem er bei einem Blick in deen Salon die Wachsfigur auf dem Boden liegen sah. Kommissar Ding hat die Wachsfigur abtransportieren lassen und meinte, dass hier ein Mord schon vor Tagen stattgefunden haben müsste, da die Leich schon total steif wäre.

Frau geknebelt und gefesselt

24.06.2016 - 16:11

Wer kennt diesen Mann?

http://www.mopo.de/hamburg/polizei/frau-geknebelt-und-gefesselt-raub-in-altona--wer-kennt-diesen-mann--24288242

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.