Spiel: Ein Thema pro Seite

Mario Nehse

01.12.2008 - 09:56

Auf jeder Seite wird über genau ein Thema diskuttiert. Die Themen dürfen gerne ausgefallen sein. Wer die nächste Seite eröffnet, darf das nächste Thema vorschlagen.

Erstes Thema: Fritierte Tintenfischringe

ROCKMANN

01.12.2008 - 10:21

Eignen sich nicht zur Selbstbefriedigung!

II©h┼ (p.b.m.), anerkanntes Schätzle™

01.12.2008 - 10:33


Lecker. Setzt aber eine gewisse Kochkunst voraus. Zudem sollte der Tintenfisch sehr frisch sein.
Sonst wird es zu gummiartig.
Dazu eine dezentwürzige Knoblauchsoße (Bärlauch ist was für halbgare Mentholjunkies).

bartel(d.E.)

01.12.2008 - 10:38

...sind irgendwie späte 80s.

Mario Nehse

01.12.2008 - 10:45

II©h┼ hast du die schonmal selber gemacht?

Spielverderber

01.12.2008 - 11:08

Neues Thema:

Playstation 3, XBox360 oder Nintendo Wii! Welche Konsole ist die Beste auf dem Markt?

II©h┼ (p.b.m.), anerkanntes Schätzle™

01.12.2008 - 11:26


Jupp, ist allerdings mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden. Zudem sollte man wissen, wie man die Tentakelviecher zerlegt (gibt es allerdings auch schon vorgeschnitten).

Dr. Peterle

01.12.2008 - 11:32

Mjamjam!

-_-ich

01.12.2008 - 12:18

mag ich nicht =D
.. lieber Chicken-Nuggets

bazi

03.10.2012 - 18:41

Neues Thema: FC Bayern München

mia san mia!

Dummbert Arsch

03.10.2012 - 19:55

Ist ja echt beliebt dieses Spiel. Nach vier Jahren schon ein ganzes fünftel einer Seite voll.

bazi

03.10.2012 - 20:03

( ) ich habe den sinn dieses threads verstanden

EImis moinbrifn 24.4.19

24.04.2019 - 10:55

#RATZFATZ: Osterbilanz von Saudi-Arabien:
36 Enthauptungen, eine Kreuzigung! Alles legal!
Ein Land in das man gerne Waffen liefert.

#POLITIK: Komiker wird neuer Präsident der Ukraine! Ha, da können wir nur müde lächeln. Wir werden seit zirka 16 Jahren von Komikern regiert.

#LONDON: Greta Dumpfnuss aus Köttbüllar wurde von Demonstranten in der No-Deal-Hochburg für Schwachmaten frenetisch gefeiert. Seit den Sex Pistols gabs keinen solchen Hype mehr am Marble Arch. 800 Festnahmen von „Klimaaktivisten“. Langsam geht mir der IKEA-Balg auf den Sack.

#PARIS: Endlich auch mal ne gute Nachricht von Notre Dame. Die wertvollste Reliquie, die Dornenkrone von Jesu Christi wurde in Sicherheit gebracht. Der Tanga von Maria Magdalena bleibt aber weiterhin verschwunden. Ebenso suchen Spezialisten immer noch nach dem Heiligenschein von Ersatz-Jesus Anton Hofreiter.

#TV: Zurzeit gibt es in der Lückenpresse einen neuen Klaus Kleber-Hype. Kleber zeigt Emotionen, Kleber weint fast, Kleber ist erschüttert, Kleber zittert. Am Ostermontag verkündete er die Nachricht, dass Winnetou-Komponist Böttcher verstorben sei. Dann die rührende Geste, die mich fast zum Schluchzen brachte. Er verabschiedete sich von Gundula Gause mit dem Indianergruß! So geil! Ruft mich bitte sofort an, wenn Old Shatterhand stirbt und er dann Gundula mit dem Tomahawk skalpiert. Dann bräuchte ich unbedingt einen Screenshot.

Fe­ddich
E­LMI (Hat jemand Sekundenkleber für meine Friedenspfeife?)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.