The Fireman - Electric arguments

Fezzik

28.11.2008 - 21:57

Ja wwwarum sacht den keiner was? Die ist doch gar nicht schlecht und Paul singt sehr vielseitig und motiviert!

Am Schluß wird's dann zwar doch etwas zu ambiente mässig aber vielleicht wächst es noch mit der Zeit...

bartel(d.E.)

15.12.2008 - 15:18

Die Rezension liest sich wie 'ne 8 oder 9 von 10 - das Ergebnis ist verwunderlicherweise aber nur 'ne 6.

The MACHINA of God

15.12.2008 - 16:22

Video gestern gesehen und begeistert gewesen.

musie

15.12.2008 - 16:34

mir gefällts nicht, diese mischung von U2-gitarren und pauls sanfter stimme.

The MACHINA of God

15.12.2008 - 16:41

Gerade das!!!! "Sing the changes" ist göttlich.

The MACHINA of God

20.12.2008 - 17:28

EIgentlich ist das gesamte ALbum ziemlich gut. "Highway" macht ach sehr Spaß.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.