Plattentests.de in 5 Jahren

zZzZz

27.11.2008 - 22:31

Wohin führt das noch ? Wird es die ersten Relaunch-Details geben, oder befinden wir uns schon am Anfang vom Ende ? Und noch viel wichtiger: was wird aus lüdgenbrecht und Patte ?

Prof. Dr. Henry

27.11.2008 - 22:32

lüdge wird patte und umgekehrt.

zz top

27.11.2008 - 22:34

lüdgenbrecht bekommt die goldene himbeere!

Dr. Wolfbach van der Pöthen

27.11.2008 - 22:39

Raventhird hat mit der Päpstin eine Marzipanfabrik in Bad Gündersloh aufgemacht.

sghrn

27.11.2008 - 22:46

alles bleibt etwa wie es ist. ich werde nur noch shn heissen

J.R

27.11.2008 - 23:11

Ich werde auch in 5 jahren immer noch den Tokio Hota Thread eröffnet haben und er wird immer noch der Threadd zu einem speziellen Album mit den meisten Einträgen sein.

Ansonsten werde ich mich immer noch mitlesen
und mein gealtertes Haupt schütteln

Raventhird

28.11.2008 - 02:05

eine Marzipanfabrik

mmmhm... Marzipan *homersimpsongesabber*


Ansonsten:

- Wir erwarten "Chinese Democracy II" - nur noch für die nächsten zehn Jahre

- Der Thread "Das Forum ist am Ende" wird von einem N00b aufgemacht

- Lüdge erstellt den Thread "die zehn besten Lüdge-Listen aller Zeiten"

- Jemand gräbt diesen Thread aus und beweist, warum dieses Posting Unsinn war

bier am fuß

28.11.2008 - 02:22

ich werde verheiratet sein, 3 kinder, 16 meerschweinchen, und endlich keine zeit mehr haben ständig diesen ganzen unsinn von mir zu geben. freu mich schon, wird bestimmt toll

drogba

28.11.2008 - 03:56

du kannst unmöglich in 5 jahren 16 meerschweinchen zeugen.

bier am fuß

28.11.2008 - 04:13

bis dahin ist mithilfe von gentechnik und künstlicher befruchtung etc. bestimmt einiges möglich.

ringo s.

28.11.2008 - 13:28

Das Forum ist dem Ende nah! 5 Jahre ? Haha!

Sven

28.11.2008 - 16:17

Schwattz auf blau!

K.N.O.R.Z.

15.12.2008 - 13:04

@Sven; besser könnt ichs nicht sagen ;-)

knobibär

15.12.2008 - 13:15

möwenmilch und besserwichser sorgen für ein fulminantes comeback und neunmalkluge user postulieren daraufhin das ende von PT.de

patte ist bundeskanzler, tom cruise außenminister. beide streben nach der weltmacht. lafontaine bekommt eine talkshow im sozialistischen staatsfernsehen.

raventhird zieht von hamburg in einen grünen vorort von hannover. er erzählt immer gerne seinen witz mit dem Relaunch und Chinese Democracy II.

Torsten Gümbel-Schäfer ist vergessen.

Armin Linder hat eine Freundin.
Erstmal nur im internet, aber immerhin.








Tester

15.12.2013 - 13:17

Ein kleiner Bli.ck ins Jahr 20.18:

Futurist

15.12.2013 - 13:18

Ein kleiner Bl.i.ck ins Jahr 2018:

- Die registrierten User können nun kleine Profilbildchen hochladen und sich gegenseitig Privatnachrichten schicken.
- Neben dem Forum gibt es mittlerweile die Möglichkeit, Umfragen zu erstellen, was von den registrierten Usern rege genutzt wird.
- Das Forum ist in Subforen wie Musik, Fußball, Film und Plauderecke unterteilt.
- Es wird zwar noch gelegentlich schwarzgetroIIt, allerdings nur noch vereinzelt, da mittlerweile über 50 User-Moderatoren im Forum für Ordnung sorgen.
- Allerdings haben sich mit der Zeit ein paar GrüntroIIe etabliert, die jedoch von den seriösen Usern dank Ignore-Button meist nicht beachtet werden.
- Armin Linder hat sich aus dem Redaktionsgeschäft zurückgezogen und fungiert nur noch als Herausgeber sowie als Geschäftsführer der Plattentests GmbH
- Neue Chefredakteure sind Kevin Holtmann und Jennifer Depner, weshalb nahezu sämtliche Plattenwertungen mit denen von Pitchfork übereinstimmen.
- Eine 10/10 hat es auch weiterhin keine gegeben, allerdings war die Redaktion nach eigenen Angaben in 43 Fällen kurz davor, die Höchstwertung zu vergeben.
- Castorp hält mit etwa 12.000 Postings die Führung, dicht gefolgt von Chefmoderator Lichtgestalt.
- Auf Platz 1 der Lesercharts steht Sonic Youth.
- Als Hauptpreis beim Jahrespoll winken 10 Beutel Pilzrahmsuppenpulver von Knorr.
- PS: Ich bin schw.ul.

Ergänzer

16.12.2013 - 13:37

- Ein neues, noch peppigeres und moderneres Design wurde eingeführt.
- Es gibt einen Like-Button für Postings.
- Das Wort "Bli.ck" wurde trotz seiner obszönen Konnotation wieder von der Filterliste genommen.

Eher so:

16.12.2013 - 13:45

Page not found

Bunter Hund

16.12.2013 - 14:07

Nachdem Armin wieder zum alten Schwarz-auf-Blau-Design zurückgekehrt ist mäßigt sich der Umgangston überraschend und Trollereien sinken auf historische Tiefststände.

http://www.welt.de/geschichte/article113641642/Rot-macht-aggressiv-und-verdirbt-den-Charakter.html

Ansger Petersen

16.12.2013 - 14:23

Das alte blaue Design hat doch nach wissenschaftlichen Studien Depressionen ausgelöst, weshalb die Redaktion dann auf meinen Ratschlag hin auf das heute verwendete Rosa auswich.

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=37278&seite=1

Mainstream*

16.12.2013 - 14:32

Aggressiv machen und den Charakter verderben tut Plattentests auf jeden Fall, aber ob das wirklich mit dem Rot zu tun hat?

bier am fuß (alt)

21.12.2013 - 00:19

da hatte ich ja ganz schön was vor damals, 3 kinder in 5 jahren. eins reicht ja auch erst mal.

Watchful_Eye

21.12.2013 - 01:29

Herzlichen Glückwunsch! :) Und wie schauts mit den 16 Meerschweinchen?

straffer zeitplan

21.12.2013 - 09:11

du hättest dich kurz vor der geburt immer schon wieder schwängern lassen müssen. krass.

bier am fuß (alt)

21.12.2013 - 15:18

danke! um gottes willen, nein das mit den 16 meerschweinchen hat zum glück nicht geklappt.

Mainstream-Fan

22.12.2013 - 14:51

In fünf Jahren hat Mainstream diesen Laden aufgekauft!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.