Lieder, die mein Leben beschreiben...

Cecil Terwilliger

24.11.2008 - 10:29

Ganz aktuell:
Meine Trennung nach 3 Jahren Beziehung

Klee - Berge versetzen
Angelika Express - es wird böse enden
Farin Urlaub - kein zurück
Die Toten Hosen - Alles wird vorübergehen
Die Toten Hosen - Herz brennt
Selig - sie zieht aus
Winson - Liebeskummer ist Luxus

The MACHINA of God

24.11.2008 - 10:36

War mal lange Zeit "Nothing get's crosses out" von Bright eyes. Nahezu jedes Wort. Hat sich zum Glück gebessert.

novemberfliehen

24.11.2008 - 13:07

Mal gucken wer als erster "The World At Large" von Modest Mouse nennt ;)

Stolle

24.11.2008 - 13:27

... schreibe ich selbst.

silvia

24.11.2008 - 13:39

bin fast 19 und noch jungfrau. meine bisherigen freunde fand ich für die erste liebesnacht noch nicht als geeignet.
so langsam halt ich es aber nicht mehr aus, ich will genau wissen wie liebe machen funktioniert und suche einen wirklich gefühlsvollen erfahrenen typen der mir mein erstes mal liebevoll als unvergessliches erlebnis verwirklichen kann.
ich stelle mir dabei einen langen romantischen abend vor, natürlich mit dem foreignersong - i want to know what love is

Greylight

24.11.2008 - 14:04

"'Cause it's a bittersweet symphonie this life"

Trifft eigentlich oft zu, auch wenn der Song bereits vollkommen totgespielt wurde.

JaRaDa

24.11.2008 - 15:14

Trifft eigentlich oft zu, auch wenn der Song bereits vollkommen totgespielt wurde.

Finde ich eigentlich gar nicht, in dieser Eindringlichkeit trifft das zum Glück nicht allzu oft zu, und totgespielt vielleicht, wenn man 1997 schon musikinteressiert war.


Bei mir triffts "Ich kann warten" von Element Of Crime grad ganz gut.

Piepi

24.11.2008 - 15:24

Nick Drake - Pink Moon

cupidus

24.11.2008 - 16:33

explosions in the sky "the birth and death of the day"
...ist tatsächlich so;)

DDing

24.11.2008 - 16:39

Auch ohne musikinteressiert zu sein hat man "Bittersweet Symphony" seit 1997 im Durchschnitt geschätzte 9,63 Millionen Mal pro Jahr im Radio gehört. :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.