The Jonbenét

Ralph

22.11.2008 - 15:35

Nachdem mein Frank Turner Tip nicht funktioniert hat, probier ich's mal mit ner anderen Baustelle. The Jonbenét. Wuchtiger, verspielter Hardcore mit hyperventillierendem Gesang und extrawütenden Wummsgitarren. Referenzen sind definitiv die Blood Brothers und manchmal auch Trophy Scars (die älteren Sachen).

Ralph

08.12.2008 - 22:59

Knallt immer noch ordentlich

Grim13

09.12.2008 - 07:13

Ich dachte die heissen The JonBenet.

Grim13

09.12.2008 - 07:14

Ich dachte immer, die heisst The JonBenet.

Grim13

09.12.2008 - 07:14

Sorry, einmal hätte gereicht.

DonDonn

25.11.2009 - 22:02

auf jeden fall ist "the plot thickens" ein extrem empfehlenswertes album.

Horsti

26.11.2009 - 08:00

Wieso benennen die sich nach einem toten Kind?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.