Warum haben alle Religionsstifter einen Bart?

Friedhelm

06.11.2008 - 14:13

Der liebe Gott, Karl Marx, Wolfgang Thierse, Vader Abraham - immer alles alte Männer mit Bart

Was meint ihr woran das liegt??

Siddhartha Gautama

06.11.2008 - 14:27

ich war recht jung und mein Kinn war ziemlich kahl!

Bobo

06.11.2008 - 15:09

Warum haben Amokläufer so wenig Haare?

Andere Frage

06.11.2008 - 15:13

Wenn ich einen Bart trage, bin ich dann ein Religionsstifter ?

Friedhelm

06.11.2008 - 15:15

Dann hättest du jedenfalls große Chancen, dass dein Scheiß jemand glaubt.

pommel

06.11.2008 - 15:27

am schlimmsten sind ja die mit die komische bart und die haartracht, heissen glaub ich orthodoxes judenpack, ich mein die wo voll nach die tora leben, die krass vollkoscheren und die megaüblen sind die ultraorthos.
ich hab ja gegen niemand was aber bei raemonn und orthos muss ich kotzen, rein insinktiv. und das sagt mir bei denen is was faul in die birne.

Friedhelm

06.11.2008 - 15:28

Der von Raemon hat doch sicher auch irgendne Sekte oder?

pommel

06.11.2008 - 15:31

weiss ich nicht, will ich auch nicht wissen an was das arschgesicht glaubt

Dietmar

06.11.2008 - 15:36

An die Pommel Religion denk isch ma..

DDing

06.11.2008 - 15:42

Wo ist Sidekick, wenn er sich mal über wirkliche antisemitische Tendenzen aufregen könnte?

sagehorn

06.11.2008 - 16:31

vielleicht: religionsstifter wurden klassischerweise viel bespuckt und schützen sich somit vor infektionen.

..Tendenzen... TENDENZEN....

06.11.2008 - 16:33

"wirkliche antisemitische Tendenzen"

seh ich nicht - nur ein antisemitisches Arschloch

Hipster

12.10.2016 - 00:39

Ein Bart ist voll indie

Homer Simpson

12.10.2016 - 00:40

Mein Bart geht mir oft auf die Eier!

Über den Reiz neuer Religionen

17.10.2016 - 14:48

Wie wäre es, wenn man eine Kirche gründet, in der es den Frauen vorgeschrieben wird, nur nackt in der Öffentlichkeit aufzutreten? Zu Hause dürfen sie etwas anziehen. Diese Kirche würde schnell wachsen, da bin ich sicher, weil es bei uns jede Menge Nudisten gibt, die sofort begeistert eintreten werden. Auch Exhibitionistinnen bilden eine Zielgruppe. Feministinnen würden sofort "Sexismus" rufen, aber der Vorwurf wäre absurd. Sex spielt beim Nudismus keine Rolle. Diese Religion ist, im Gegenteil, sehr frauenfreundlich, denn die männlichen Nudisten und Exhibitionisten müssen sich ja fluchend in Kleider zwängen. Nacktheit wäre ein weibliches Privileg, ein sichtbares Zeichen für den grenzenlosen Respekt, den diese Kirche dem Körper der Frau entgegenbringt. Auch die Sonne, das Meer und die Blumen sind nackt. Gott hat alles nackt erschaffen, wo Gott in dieser Frage steht, dürfte folglich klar sein.

Der Winter ist ein Problem. Aber ich glaube, man könnte ein transparentes, wärmendes Ganzkörpergewand entwerfen, etwas Ähnliches wie den Burkini, nur mit der entgegengesetzten Wirkung, alles bleibt sichtbar. Als Religionsnamen schlage ich, wegen der Sonne, Sonniten vor, oder Die Zeugen Evas, vielleicht geht auch Nuden.


http://www.zeit.de/zeit-magazin/2016/38/harald-martenstein-religion-freiheit-burka

Fürstbischof von Gurk

17.10.2016 - 14:51

Ist Franz Bartträger?

Martenstein

17.10.2016 - 14:51

wird auch immer dümmlicher.

:D

17.10.2016 - 15:00

https://de.wikipedia.org/wiki/Arminianismus

Startenmein

17.10.2016 - 15:16

Martenstein trifft den Nagel doch auf den Kopf. Eine Religion, die alle Frauen zwingen würde, in der Öffentlichkeit nackt herumzulaufen wäre genauso sex.istisch wie eine Religion, die Frauen zwingt, verschleiert herumzulaufen. Der Unterschied zwischen den beiden ist nur, dass eine dieser Religionsformen real existiert!

Naja

17.10.2016 - 17:16

Nur leider 'zwingt' die real existierende Religionsform die Frauen nicht zum verschleiern. Insofern ist der Vorwurf, ein Burkaverbot/Kopftuchverbot etc. würde die 'Religionsfreiheit' einschränken, eh absurd. Dieser Vorwurf kommt nur von den Extremisten selbst und den Gutmenschen, welche glauben, auch Absurditäten tolerieren zu müssen. Und evtl auch die gehirngewaschenen Frauen, welche glauben bzw. sich selbst einreden, ein Kopftuch gäbe ihnen 'Freiheit'.

News

25.10.2018 - 22:27

https://www.derwesten.de/panorama/prophet-mohammed-darf-nicht-paedophil-genannt-werden-id215649415.html

Rudi Aschlmeier, Vampirjäger

26.10.2018 - 00:40

Mir wächst leider kein Bart, nur son paar einzelne Haare im Gesicht. Sieht leider gar nicht aus. :/

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.