Jimi Blue - Sick like that

Leatherface

01.11.2008 - 12:47

http://www.cdstarts.de/kritiken/99850-Sick-Like-That.html

floesn

01.11.2008 - 12:49

AdJ bis jetzt vor The Gaslight Anthem. Mehr kann fast gar nicht kommen.
Selten ist Deutschpop so geil steil gegangen.

floesn

01.11.2008 - 13:06

Für diese Art von Bashing ist der Gaslight Anthem Thread da.
Hier geht es um Jimi man.

lüdgenbrecht™

01.11.2008 - 13:10

Wäre ich schwul oder ein junges Mädchen, ich würde vielleicht auch ein bisschen für den schwärmen. Hat ja schon was, der Junge, ehrlich gesagt. Hab ja auch den Verdacht, dass so mancher hier auf ihn steht... ;)

Zur Sache: Seine "Musik" ist hier wirklich nicht diskussionswürdig oder?

floesn

01.11.2008 - 13:11

Zur Sache: Seine "Musik" ist hier wirklich nicht diskussionswürdig oder?

Ein Tropfen auf dem heißen Stein. Auch eine Britney Spears hat hier ihren eigenen Thread.

lüdgenbrecht™

01.11.2008 - 13:19

Ihr könnt ja gerne weiter über seine sogenannte Musik reden, aber ich darf mich auch auch hier fragen, ob es manchen vielleicht doch mehr um die Person als um die Musik geht...

Freak

01.11.2008 - 13:26

"In zehn Jahren wird dem Jimi mit Sicherheit die eine oder andere Schamesröte ins Gesicht schießen, wenn er sich an sein heutiges Auftreten erinnern wird. Aber die wird mit einem kurzen Blick aufs prall gefüllte Bankkonto auch schnell wieder verschwinden. Kinder sind einfach unbezahlbar, oder was meinst Du Uwe?"

Andi

01.11.2008 - 13:30

Ja, das haben wir gelesen!

Khanatist

01.11.2008 - 13:42

floesn (01.11.2008 - 12:49 Uhr):
Selten ist Deutschpop so geil steil gegangen.


:D

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.