Film: Preacher

Dan

31.10.2008 - 20:44


Regisseur Sam Mendes will nach seinem letzten Film 'Jarhead' einen neuen Streifen inszeniern: Die Comic-Verfilmung von PREACHER.

Darin geht es um einen Priester, der von einem übernatürlichen Wesen, das sich aus Engel und Dämon zusammensetzt, besessen ist.

Bin gespannt...

Walenta

31.10.2008 - 21:56

Noch immer mein lieblingscomic. Wage mal zu behaupten, dass das nix werden kann, toller regisseur hin oder her.

mandarinchinese

31.10.2008 - 21:59

mendes hat doch gerade ein ganz anderes werk am start.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.