Cephalic Carnage

toolshed

26.10.2008 - 23:25


Die experimentelle Grindcore/Deathmetal-Band Cephalic Carnage aus Edgewater, Colorado kommt auf Europatour. Cephalic Carnage werden dabei The Black Dahlia Murder, Psycroptic und Sylosis begleiten.

Die Termine:

23.01.09 Karlsruhe, Substage
24.01.09 Essen, Turock
25.01.09 Hamburg, Übel und Gefährlich
27.01.09 Berlin, Kato
29.01.09 Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
30.01.09 Leipzig, Conne Island
02.02.09 Wien(Österreich), Arena
04.02.09 München, Feierwerk
07.02.09 Erstfeld(Schweiz), Transilvania Live Club

stativision

27.10.2008 - 07:06

noch so ne band die sich besser auflösen sollte :D

toolshed

27.10.2008 - 17:12

Schwachsinn! Dieses Jahr gesehen, nach wie vor Könige, kaum eine Band beherrscht das geordnete Chaos so wahnsinnig gut wie Cephalic Carnage. Kaum zu fassen, mit welcher Genauigkeit sie ihre Gemeinheiten runterspielen.

stativision

27.10.2008 - 18:34

achja... langweilig sind se geworden. wenn ich mir heute die exployting disfunction anhöre werde ich richtig wehmütig. spielen sie wenigstens live noch was davon?

hombre

27.10.2008 - 18:55

@stativision oh ja die dysfunction. Wahnsinnsplatte. In meinen Augen ihre Beste. Aber live sicherlich immernoch eine Empfehlung.

toolshed

16.05.2010 - 04:56

Die Herrschaften arbeiten der Zeit mit Dave Otero zusammen an einem 'Xenosapien'-Nachfolger, dieser erscheint voraussichtlich im Herbst.

toolshed

06.08.2010 - 04:25

Neues Album, 'Mis.led by Cert.ain.ty' erscheint am 6. September 2010

Termine:

10.09.10 D Darmstadt @ Steinbruch Theater
11.09.10 D München @ Feierwerk

toolshed

06.08.2010 - 04:25

'Misled by Certainty' ??

toolshed

06.08.2010 - 04:26

Dieser Filter ist der größte Hurenso)))hn im WWW

Boneless

06.08.2010 - 19:53

nett, dass du das leipzig datum außen vor lässt. :P

toolshed

07.08.2010 - 02:45

Ich nicht, sondern der Filter.. ursprünglich wollte ich die komplette Europatour druch bekommen.

toolshed

21.08.2010 - 04:52

Dass Cephalic Carnage eine überragende und faszinierende Band sind und bleiben, ist weiterhin unbestritten.

toolshed

29.08.2010 - 03:53

Och cool, führe ich neuerdings Selbstgespräche? Ach nee.. da war doch was, glaube ich. So sieht mal im Übrigen wunderbar, welche User, mit sonst festem Nick, gerne mal spammen, wenn am Ende alle ihrer Beiträge fehlen, auch die "seriöen" - oberpeinlich. :D

und damit der Post nicht ganz unnötig war..

CC rotieren seit paar Wochen wieder etwas häufiger, deswegen mal meine Bestenliste.

1_Exploiting Dysfunction
2_Lucid Interval
3_Anomalies
4_Conforming to Abnormality
5_Halls of Amenti EP
6_Xenosapien

Neue wird sich wohl auch im unteren Bereich einpendeln, was aber noch lange nicht für eine Enttäuschung spricht..

toolshed

04.09.2010 - 04:19

'Misled by Certainty' ist für diese Band einfach nur grundsolide - sehr gut aber allemal.

me

09.03.2011 - 11:44

Ich höre 'Misled by Certainty' seit drei Wochen und die Platte wächst stetig. Ich finde sie im Vergleich mit bspw. 'Exploiting Dysfunction' weniger abgefahren, aber trotzdem komplex genug. Vorallem ist sie sehr viel kompakter produziert und arrangiert. Warbots A.M. allein ist ein dermaßen geiler Kracher und es gibt mehrere Songs dieses Kalibers. Derart kompakte Songs, die trotzdem vielschichtig und komplex arrangiert sind, gab es auf "Exploiting Dysfunction" m.E. nicht. Ich bin begeistert!

k.

09.03.2011 - 21:46

dann solltest du dir "cryptosporidium" vielleicht nochmal genauer anhören...

Dunjdjw

10.03.2011 - 08:10

So sieht mal im Übrigen wunderbar, welche User, mit sonst festem Nick, gerne mal spammen, wenn am Ende alle ihrer Beiträge fehlen, auch die "seriöen" - oberpeinlich. :D

Um welchen User handelte es sich hierbei?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.