EyeHateGod

toolshed

20.10.2008 - 17:22

Bestes Album? Brauche unbedingt eine Empfehlung.

stativision

20.10.2008 - 18:09

puh. werden, wie ich finde, allgemein überschätzt (von der sludge-gemeinde).
aber wenn schon dann "in the name of suffering" (wenn du das wirklich dreckige eklige zeug suchst) oder "take as needed for pain" (wenns ein wenig differenzierter sein soll).

von vielen wird aber auch dopesick als ihr bestes angesehen - finde ich aber im vergleich zum nicht unähnlichen take as needed als eher langweilig. ist aber von der produktion fetter.

logan

20.10.2008 - 18:16

Das Coverartwork zu "Confederacy Ruined Lives" finde ich ganz schick.

toolshed

20.10.2008 - 18:17

"In the Name of Suffering" also. Okay, das reicht mir vorerst vollkommen. Vielen Dank. :)

toolshed

05.06.2009 - 02:59

Kenn sie nun alle und finde die "Confederacy of Ruined Lives" irgendwie am besten. Und ihr Status in der "Sludge-Gesellschaft" mag überzogen sein, ja -großartig sind sie trotzdem.

WaclavBrunskij

05.06.2009 - 09:24

was ist die "sludge-gesellschaft" schon wieder..so ein rotz.

die band war hammer(hatte ein tape,weiss aber leider nichtmal wie das album hiess.aber rauf & runter dedudelt).muss mir jetzt endlich mal was auf "haltbarem" format besorgen.

stativision

05.06.2009 - 09:29

och ne... die sludge-"gemeinde" - das sind leute, die sludge toll finden. hätt ich auch so schreiben können. muss nicht immer was dahinter stecken. nich denken... schenken.

WaclavBrunskij

05.06.2009 - 09:36

ich weiss doch nichtmal was sludge ist...
bezog sich also nicht auf "gemeinde ;-).
das ist schon teil dieses musikjournalismus-vokabular.

stativision

05.06.2009 - 09:47

na du kennst doch eyehategod - die machen sludge. so. :D

toolshed

06.06.2009 - 02:27

was ist die "sludge-gesellschaft" schon wieder

Sludgeköppe halt ;)

werst

07.06.2009 - 15:47

Take As Needed For Pain

toolshed

22.08.2009 - 07:21

"Take As Needed For Pain"
"Confederacy of Ruined Lives"

Diese beiden Platten möchte ich wirklich nicht mehr missen. Keine Ahnung wann jetzt genau der Zeitpunkt war, an dem ich diese Vollassis ins Herz geschlossen habe, aber ich habs wohl irgendwann. Ich finds erstaunlich und absolut herrlich zugleich, was sie für ein krankes, kaputtes und ekliges Zeugs diese Penner in die Musikgeschichte gespuckt haben.

hombre

27.10.2009 - 20:53

"take as needed..."läuft grad, definitiv ihre Beste!
Und ich erinnere mich gerade an das Konzert vor 10 (?) Jahren mit Bongzilla (oder war jemand anders Support, gesehen hab ich beide dort, vielleicht nicht am selben Abend). Mein Mitfahrer war so dicht, dass ich ihn nach ca. der Hälfte des Eyehategod-Gigs nach draussen schleppen musste und nach Hause fahren durfte weil er sonst noch jemanden vollgekotzt und oder umgerannt hätte. Die Stimmung war bereits äußerst aggressiv :-). Meine Stimmung auf der Rückfahrt dann auch...vor allem weil er im Sekundentakt gefragt/gelallt hat ob das auch ok für mich wäre, dass wir losgefahren sind. Scheisse wars! Jaja schon lange her, da waren wir noch jung und frisch.

toolshed

05.02.2010 - 23:36

Man mags kaum glauben, aber diese Penner werden wieder touren. Drei Gigs sind für Deutschland vorgesehen.

typisch

06.06.2014 - 19:22

dass die band in diesem emo-pop forum nicht stattfindet.

toolshed

07.06.2014 - 01:26

ich feier die Band immer noch extrem ab und das seit einigen Jahren jetzt schon. Letztes Jahr bin ich nach New Orleans geflogen und hab mir nach einem Secret Gig in ein kleines Fläschen Sperma vom Sänger abfüllen lassen. Das trage ich jetzt um meinen Hals an einer Kette und wenn ich mal wieder eine nicht so gute Phase habe, nuckel ich da manchmal ein bisschen dran.

die marie

07.06.2014 - 12:58

gehören auf jeden fall auch zu meinen lieblingsbands (kategorie zeitlos).
aus osnabrück kommen übrigens the wires, eine grandiose coverband mit leuten von duesenjaeger und colt seavers, gaaaanz toll!

toolshed 01:26 Uhr

07.06.2014 - 14:01

Binsch immernoch de Desare Nevereverfuct, Freitag Nachts Plattentests zutrollen.

Der Untergeher

28.04.2018 - 09:06

Spielen morgen in Hamburg. Können die noch was? Hat die jemand mal in den letzten Jahren live erlebt und mag berichten?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.