Skycamefalling

Zwiebel

19.10.2008 - 19:44

Gibt es hier noch keinen Thread zu dieser Metalcoreband? DIe gibts zwar nicht mehr, aber ihr Album 10.21 dürfte doch zu fast schon einem Klassiker in Sachen anspruchsvollem Metalcore avanciert sein.

Mit \"anspruchsvoll\" meine ich Sachen Richtung Hopesfall, Misery Signals, Taken und wie sie alle heißen. Kennt die hier keiner? Khanatist, toolshed oda so?^^Irgendwelche Meinungen? Ich find das Album super.

er muss es wissen

19.10.2008 - 20:20

Ich kenn die! aber auch nur flüchtig. Ich weiß jedoch das einige Mitglieder bei the Sleeping spielen und nun mehr oder weniger Indierock spielen. ;)

Zwiebel

19.10.2008 - 20:29

Ja, davon hab ich auch schon gehört. Schade, dass es skycamefalling nicht mehr gibt und noch schadiger (lol), dass heutzutage dieser Art von Metalcore so gut wie gar nicht mehr gespielt wird. Warum eigentlich zur Hölle?

Zwiebel

25.10.2008 - 16:36

*push*

Na los, jemand muss doch was zu dieser grandiose Band sagen können..

chris

25.10.2008 - 18:03

ich fand sie damals auch cool und habe mir das album für einen unverschämten preis gekauft.

toolshed

25.10.2008 - 21:34

Ah, hier bin ich, und ich bin nur zufälligerweise soeben erst auf diesen Thread gestoßen, also noch nie gehört. Wird sobald ich Zeit hab angetestet. Liest sich aber gut, bisher. :)

Zwiebel

26.10.2008 - 17:36

Ui, dann wirds aber allerhöchste Zeit. Unbedingt die 10.21 antesten. Es gibt selten Metalcoreplatten die 60 Minuten dauern, und ich hab noch nie eine gehört die über volle 60 Minuten überzeugt und nie langweilig wird. Unglaubliches Album. Locker im oberen Fünftel der Wertungsregionen anzusiedeln. Ganz locker.

toolshed

29.10.2008 - 20:50

Meine Fresse ist das gut. Ich bin zwar noch irgendwo im Mittelfeld der Scheibe, und hab bereits jetzt schon beschlossen mir das Ding demnächst anzuschaffen. Solche CDs kann ich gar nicht genug im Schrank stehen haben. Wunderbar, wiedermal Musik ganz nach meinem Geschmack. Ein Tipp für den ich sehr dankbar bin, ernsthaft!

Bisher mindestens so gut wie die frühen Hopesfall.

ü-gong

30.10.2008 - 09:01

jau,die sind/waren(?!) megagut! metallischer HC,metalcore oder wie auch immer war nämlich auch mal sehr geil!

auch hammer die EP "to forever embrace the sun"!

ü-gong

30.10.2008 - 09:01

jau,die sind/waren(?!) megagut! metallischer HC,metalcore oder wie auch immer war nämlich auch mal sehr geil!

auch hammer die EP "to forever embrace the sun"!

Affengitarre

31.08.2020 - 22:03

Macht schon Spaß, das Album.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.