Tilly And The Wall - O

Soup Dragon

17.10.2008 - 18:24

braucht auch mal einen Thread. Bisher ihr bestes Album. Die Band wird bei plattentests ja durchgehend und konsequent unterbewertet. Woran liegt's?

Mixtape

17.10.2008 - 18:30

Das neue Album kenne ich noch nicht, bislang fand ich die Musik einfach belanglos. Sie haben aber mit Moshi Moshi ein großartiges Label.

Soup Dragon

17.10.2008 - 18:46

Durch besonderen Tiefgang zeichnen sie sich wirklich nicht aus, aber gerade das neue macht mir momentan ungeheuren Spaß.

m.caliban

17.10.2008 - 20:31

ist wirklich schön geworden.

Peter G.

18.10.2008 - 09:15

Ich finde den Schlagzeugersatz - das Gehüpfe und Gestampfe einer der Hippie-Dohlen dieser Schlumpfcombo auf allem, was nicht niet- und nagelfest ist - äußerst innovativ. Täte dem fetten Phil Collins auch mal ganz gut, so ein drumming by nature...

m.caliban

19.10.2008 - 15:53

nach intensiven Zuhören kann ich die Rezi hier absolut nicht nachvollziehen...

Sad Professor

27.11.2008 - 12:34

Finde die Platte hier auch eindeutig unterbewertet!

Habe das Album seit gestern und stelle fest, dass "O" vor Spielfreude und Ideen nur so überschäumt und das Ganze sehr schön anzuhören ist. Toller Gesang, herrliche Refrains und eine sehr liebevolle Instrumentierung. Einfach nur empfehlenswert!
Streckenweise erinnert mich das sogar an ABBA, und zwar im positiven Sinne.

Dieses Stepptanz-Trademark hat es mir auch irgendwie angetan ;-)
Klingt nämlich in keinster Weise aufdringlich und fügt sich gut in das Gesamtbild der Platte ein. Würde die gerne mal live sehen.


Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.