Deadlock - Manifesto

As Daylight Dies

17.10.2008 - 11:59

Bei YouTube kann man bereits in das Album reinhören, mMn ist der Band mit dem Album ein großer Wurf gelungen. Vor allem "Dying Breed" mit Gastsänger Christian Alvestam (Ex Scar Symmetry) haut mich richtig vom Hocker. Sicherlich eine der besten Metalbands in Deutschland.

Arno Nym

17.10.2008 - 21:21

"Wolves" konnte sich auf jeden Fall hören lassen.
Hab die Youtube Sachen zwar nur flüchtig gehört, klingt aber nicht schlecht.

Daharka

24.10.2008 - 16:20

hab jez ma auf myspace gehört, bin kein fan von frauengesang aber das material da ist nich sooo schlecht...

Daharka

24.10.2008 - 17:06

okay das album ist wirklich toll, zwar pop pur aber die songs sind ja hammerst...

Daharka

19.01.2011 - 14:23

Neue Album wieder ganz gut, aber wird halt immer poppiger! Überschreitet teilweise einfach zu hart die Kitschgrenze, trotz einiger Killerrefrains!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.