Berlin

Konzert-Organisationsmensch

03.12.2002 - 19:49

der club "die kiste" (heidenauer str. 10, 12627 berlin) sucht
noch für den 10.01.03 eine punkrock/alternative band, die zusammen mit der band "the upside" (aus elsterwerda)
die bühne rocken möchte.
interessenten melden sich bitte umgehend unter [EMAIL]info@greenhorn-online.com[/EMAIL] (meldeschluss ist donnerstag, 05.12.02)

des weiteren suchen wir noch 2 bands für den 24.01.03
(interessenten melden sich bitte ebenfalls unter obiger e-mail-addresse)

Oliver Ding

04.11.2003 - 22:46

Eben kam eine speziell für Berliner Mitleser interessante Meldung rein:

Am Freitag, 14.11.2003 findet ab 21.00 Uhr das 1. puschenfest berlin im Magnet Club, Greifswalder Str. 212, Prenzlauer Berg statt. Das Line-Up: Enon, The Long Winters, Scout Niblett, 31 Knots, Sodastream, John Guilt, DJs. Tickets kosten unschlagbare 12,- Euro (Abendkasse), 11,- Euro (Abendkasse mit Flyer), 10,- Euro (zwischen 20 und 21 Uhr).


Sehr spannend.

IntoTheDark

06.11.2003 - 20:26

10bis 12 euros für bands die ich nich kenne, neee danke...

ick geh lieber morgen zum klinke festival. für freitag 4 euro, fr+sa 6 euro und ich weiß ich kann mir sicher sein, dass die bands nicht toll sind :)

punknerd

07.11.2003 - 15:42

magnet hat immer so ein seltsames publikum. keiner bewegt auch nur den kleinsten zeh richtung tanzfläche. die leute fläzen nur rum und begaffen sich gegenseitig ob sie auch cool genug sind...nee nee. für konzerte ist es ganz nett, aber parties da feiern is ätzend. jedenfalls wenn mal ne punk/emo veranstaltung stattfindet. beim karrera club ist es zwar immer brechend voll und alle glauben sich auf der tanzfläche auf die füße treten zu müssen. aber dieses olle gehabe von "ich bin wichtiger als du" ist auch da unumschiffbar....nee...und 12 euro für bands die man nicht mal im ansatz irgendwo gehört hat ist unverschämt.

Oliver Ding

08.11.2003 - 00:18

Über Enon und Scout Niblett kann man sich auf diesen Seiten informieren.

stativision

08.11.2003 - 08:03

wie - ich dachte, das teil da ist in erster linie konzert und nicht party (womit es also ganz nett werden könnte)?!?

sofie

26.11.2003 - 15:03

Wo gibt es Musikläden in Berlin wo man Posters und T-Shirts von Bands kaufen kann? Auch alte wie z.B. Blondie, Beatles und Rolling Stones usw. Danke wenn jemand mir helfen kann! :)

bastinho

26.11.2003 - 15:40

In der Danziger in PrenzlBerg war zumindest mal so ein Laden, zwischen Senefelder und Lychener... Aber ansonsten ist das eine wirklich gute Frage ;)

littleHIMie

26.11.2003 - 16:35

also nen laden mit t-shirts (also band-t-shirts) hab ich in berlin noch nich entdeckt...leider

nati

27.11.2003 - 01:27

auf den kudamm gitbt es einen (dessen namen mir entfallen ist!

sofie

12.12.2003 - 08:19

also sonst gibt es nirgendwo keinen?

littleHIMie

12.12.2003 - 16:49

auf'm kudamm muss uich den wohl übersehen haben...is ja auch nich einfach zwischen den ganzen H&M's mal was anderes zu entdecken...

IntoTheDark

12.12.2003 - 18:32

wo aufm kuhdamm ist denn der laden? hab ihn noch nie gesehen... gut bin auch nciht wirklich oft in der gegend..

littleHIMie

12.12.2003 - 18:40

mh, könnt mir vorstllen, dass er hinter der gedächtniss-kirche is...würde in die gegend passen...also hinterm europa center...von der taunzien weg...vastehst?

IntoTheDark

12.12.2003 - 18:43

meist du dort wo auch der mystica-laden ist? hm ja stimmt, dort könnte ev sowas sein....

littleHIMie

12.12.2003 - 18:52

jap. so in die richtung.

Mr. X

12.12.2003 - 20:02

...also...hinter der Gedächtniskirche am Europa Center gibt's 'nen eher üblen CD-Laden...aber T-Shirt und Poster...hmm...eher Fehlanzeige.

littleHIMie

12.12.2003 - 20:40

keine ahnung, aber da in die ecke, könnt son laden doch reinpassen.
und mal in ne andere richtung gedacht, n paar ecken weiter, bei WOM hamse so was doch nich oder?

Mr. X

12.12.2003 - 21:25

Der WOM in Berlin ist schrecklich sortiert und wie so oft ziehmlich teuer...der in München ist gut...für CDs wäre auch der Saturn am Alexanderplatz für das ein oder andere Schnäppchen gut.

littleHIMie

12.12.2003 - 21:31

ich find WOM in berlin ziemlich klein...
am alex is mir irgendwie alles n bissl zu übersichtlich...so klar strukturiert, und nich wirklcih viele kleine straßen...aber saturn is trotzdem jut.

stativision

13.12.2003 - 14:37

welcher WOM denn?

Johnboy

31.03.2004 - 11:50

Keyboard bevorzugt, am liebsten Doppelfunktion (guit/key), keine Anfänger, Stil: Pop mit Hirn und Stil

Jane

27.06.2004 - 21:23

Wundert mich echt, dass hier noch keiner was zu dem Thema geschrieben hat!
Wie findet ihr die Idee, den Leuten die Loveparade so zu ersetzen?

evilkneevilchen

27.06.2004 - 21:36

hab ich noch nichts von gehört,erklär mal n bissl...eine woche techno oder wie? *schauder*

Jane

27.06.2004 - 21:44

www.loveweek.de

na aber wenn dir die musikrichtung nich passt, brauchste dir das gar net erst angucken!

Jane

30.06.2004 - 19:56

los schreibt doch mal en bissl was!
An alle Berliner von euch, wo ist denn ab Donnerstag am meisten los in der City???

Patte

21.08.2004 - 22:07

Ist ja 'ne Sauerei. Hier gibt's einen Haufen Städte-Threads, aber Berlin ist nicht dabei.

Ja...wo laufen sie denn?

herzblut

21.08.2004 - 22:12

berlin is ja auch ne drecksstadt

Patte

21.08.2004 - 22:22

Natürlich ist Berlin größtenteils hässlich und grau.

Aber leben tun wa ja hier alle, ne.

puri

21.08.2004 - 22:29

nein ;)

Patte

21.08.2004 - 22:45

Dich kriegen wir auch noch.

puri

21.08.2004 - 23:00

wenn ich eines weiß, dann das: NIEMALS werd ich nach berlin ziehen... meine absolute hass-stadt und die bands allein können mich auch nich anlocken ^_^

Patte

21.08.2004 - 23:11

Bevor man eine Stadt HASST, sollte man dort schon eine Weile gelebt haben, um das besser beurteilen zu können. ;-) Und Berlin ist doch sooo vielfältig.

puri

21.08.2004 - 23:16

woah, eine weile dort leben? bist du denn des wahnsinns? die wochenenden reichen mir schon, mehr will ich von berlin nich sehen

Patte

21.08.2004 - 23:26

Was machste denn am WE dort? Omma besuchen?

puri

21.08.2004 - 23:31

tante, onkel, cousins

stativision

22.08.2004 - 10:32

eine der wenigen vernünftigen städte deutschlands (neben bonn, hehe). und heute abend mark lanegan.

keinerkenntmeineidäntität

22.08.2004 - 13:52

Du sitzt lieber im MV am gut gedeckten Tisch, da merkst du auch ganz schnell - Berlin is nix für dich!

IntoTheDark

22.08.2004 - 16:07

hm endlich mein ein thread zu meiner heimat. schön schön.

Patte

22.08.2004 - 16:12

*InToTheDark freundlich abklatsch*

welliwelliwelli

22.08.2004 - 16:19

ach, ihr habt euch doch abgesprochen -____-

Patte

22.08.2004 - 16:46

Klaro. Illuminaten. Und so.

*g*

Tarnopol

22.08.2004 - 17:32

In Berlin gibt es grau und grün, schön und hässlich, alt und neu, schwarz, weiß und bunt. Deswegen ist es hier auch interessant und deswegen wohne ich auch hier - ganz und gar freiwillig.

Und heute abend Mark Lanegan!

IntoTheDark

22.08.2004 - 18:23

jajaja is hier alles eine geheime verschwörung, klar!

Patte

22.08.2004 - 18:31

Bis jetzt zähle ich 3 Berliner in diesem Thread. Bietet wer (noch) mehr?

engholm

22.08.2004 - 19:06

Also ich hasse alle Städte. Und das mit großer Begeisterung.

Patte

23.08.2004 - 12:56

Yep, Städte sind Zivilisationskrankheiten in anders.

2BE-ClubNichtmögerin

28.10.2004 - 17:46

Bäääääähhhhhhhhhh!!!! Dieser 2BE- Club in Berlin ist einer der schlechtesten Clubs geworden. Der war mal so gut. Die Mucke, die Leute, einfach geil. Und jetzt sind da nur noch solch arrogante möchtegern Hip-Hopper und Schlägerweiber drin. Die Musik ist zwar immer noch ganz cool, aber wenn man irgendwie mal Stress mit ein paar Leuten anfangen möchte, sollte man auf jeden Fall in den 2BE- Club gehen. Geht mal auf die Homepage: www.2be-club.de. Naja, bin jetzt raus. Bye, bye

Ssssshhhhhhhhhhhhh

28.10.2004 - 17:54

Ich komme selber aus berlin und ich muss sagen, dass ich den 2BE- club einfach nur geil finde. Von wegen schlägerbräuter und möchtegern hip-hopper.

peazn

Susanne

28.10.2004 - 18:02

Ich war noch nie da, habe aber gehört, dass das ein richtig guter Club sein soll.

Naja, jeden sein Geschmack ne,

Susa

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.