Yo La Tengo - They shoot, we score

dreckskerl

29.09.2008 - 15:52

Gerade die nachricht bekommen, dass ein neues Yo la tengo Album bereits seit 4 wochen raus ist. Ist wohl ne Compilation mit diversen Soundtracks. Wer hat bereits was davon gehört?

Soup Dragon

29.09.2008 - 16:08

Ja, ist eine Compilations aus verschiedenen Soundtacks zu Independent-Filmen, darunter Shortbus und Junebug (toller Film, by the way).
Ob und wann das Album auch hierzulande erscheinen soll kann ich allerdings nicht sagen. Bei pitchfork gabs schon ne review: http://www.pitchforkmedia.com/article/record_review/145699-yo-la-tengo-they-shoot-we-score

modestmarc

29.09.2008 - 17:22

Oh danke, wusste ich auch nicht. Etas neues von YLT kommt immer gut, hoffe das Album wird auch in Europa veroeffentlicht.

Yo

29.09.2008 - 23:08

Typischer Yo La Tengo Albumtitel, mehr Yo La Tengoer geht gar nicht.

Loam Galligulla

29.09.2008 - 23:22

Der letzte Albumtitel war köstlich. Der hier geht auch klar. Mag ich!

Hanno

08.11.2008 - 14:51

Paßt ja ganz gut, daß heute in Deutschland "Autumn Sweater"-Wetter ist :-) ...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.