Mothlite - The flax of reverie

gawain

25.09.2008 - 17:04

ohne die rezension hätte ich mir das nicht angehört, aber ich bin mehr als beeindruckt!

unglaubliche atmosphäre und dabei düster und irgendwie licht zugleich. bei den referenzen höre ich jetzt auch noch a whisper in the noise raus, was mich noch glücklicher macht und ich bin mir fast sicher, dass das auch was für den khanatist und konsorten ist. über myspace und die bandeigene homepage kann man auch fast das ganze album hören.

toolshed

28.09.2008 - 02:44

Ja, die taugt in der Tat was.

Aber warum mußt du so abwertend über ums schreiben? "Khanatist und Konsorten" Tse! Oink! Schwein!

gawain

28.09.2008 - 09:46

das sollte in keinster weise abwertend gemeint sein, und falls es doch so rüberkommt bitte ich das in jeglicher art und weise zu entschuldigen, ich wollte damit diejenigen forumsbeteiligten ansprechen, die den eben den musikkosmos mit dem khanatist teilen oder zumindest artverwandtes hören.

aber schön, dass zumindest schon mal einer ins album reingehört hat!

toolshed

29.09.2008 - 01:27

Ach was, war doch nur Spaß. :) Es haben hier aber defintiv schon mehrere ins Album reingehört, wie dem "Welches Album hörst du gerade"-Thread zu entnehmen ist. Wie auch immer. Diese Album ist großartig, es erfordert natürlich mehr Zeit und Aufmerksamkeit als die erwähnten A Whisper In The Noise + die Referenzen in der Rezension, der Lohn ist allerdings hier mehr als ausreichend, die Faszination wächst und wächst stetig.

Eine wirklich innovative, eigenständige Postrockband die einen wirklich glücklichen Fund darstellt. Ich bin erfreut und kann sie jedem nur empfehlen!

9/10.

dr.gonzo

30.09.2008 - 12:41

^^ dito

Mendigo

29.11.2008 - 13:26

ganz groß.

fitzkrawallo

29.11.2008 - 13:32

Recht hat er, Schwechater. Im Guapo-Unfeld ist dieses Jahr mal wieder EEEEEiniges los.

Boneless

11.10.2009 - 18:56

3 neue songs + ein songsnippet sind schon seit einer weile auf myspace zu hören.

dazu das hier:

The new one...
Friends, romans, etc,

We are snails. We move slow. But we leave trails.

The new Mothlite music is for larger creatures. Larger than ourselves. It's a jungle out there, as we're so often told. Time to see the giants with our own eyes.

"Zebras & Lions" is being assembled and we're nearly there. "Flax" was in the details, those details are now in "Flux". We hope you follow.

We're playing out a bit more often. Maybe a lot more, we'll see. You'll hear new things.


man darf gespannt sein.um einiges poppiger klingen die 4 neuen songs schonmal...und wunderbar!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.