Cloudride - Vincent

LivedInBars

25.09.2008 - 12:02

Hallo Zusammen!
Ich spiele in einer Band namens CLOUDRIDE. Wir sind aus Basel in der Schweiz und haben soeben eine neue EP veröffentlicht, die VINCENT heisst. Ich würde gerne wissen, was Ihr Forumsbenutzer von unseren neuen Songs hält. Ihr könnt die EP deshalb mit einem Klick auf den folgenden Link gratis herunterladen:

http://www.cloudride.ch/downloads/mp3/Vincent%20-%20ganze%20EP.zip

Viel Spass beim hören. Ich bin gespannt auf Eure Meinung.
Danke! Philipp.

http://www.cloudride.com
http://www.myspace.com/cloudride
http://www.lastfm.de/music/Cloudride/Vincent

klostein

25.09.2008 - 12:54

"London" ist richtig gut, muss ich sagen! Respekt! Der Rest ist ganz nett, aber wie ich finde noch etwas belanglos. Aber da ist Potential da, weiter so! :-)

Tama

25.09.2008 - 13:45

Yeah, endlich Mitbasler hier im Forum! Und Eure Musik find ich eh schwer in Ordnung.

Up the Bebbi!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.