Serie: The IT Crowd

8hor0

24.09.2008 - 18:00

imho geniale show:

beispiele: http://www.youtube.com/watch?v=C_ekQ-YpD-M&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=ZrOmTrXmi-I&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=rDD_8Yti-J8&feature=related

Johnny Utah

28.11.2009 - 23:59

Find ich auch jut. Der Gothic-Typ ist mein Favorit:D Läuft ja jetzt immer Donnerstags auf Comedy Central. Der peinliche deutsche Remake (Das iTeam) wurde ja nach 2 Folgen wieder abgesetzt.

emo

29.11.2009 - 00:34

kann man auch darüber lachen, wenn man nicht so der computer-freak ist? ich befürchte nämlich nerd-humor.

Johnny Utah

29.11.2009 - 00:41

Nein, man sollte schon ein Informatik-Studium (mindestens FH) absolviert haben!

Dipl.-Ing. Nierske

29.11.2009 - 10:00

Did you see that ludicrous display last night?

Biba Butzemann

29.11.2009 - 10:22

Und wenn dann in der Originalfassung ansehen, die deutsche Synchronisation ist unterirdisch und nimmt jeden Spaß daran!

cargo

29.11.2009 - 11:03

Wer die Serie auf Comedy Central mit der unglaublich schlechten Synchronisation anschaut, kann nicht ganz dicht sein.

Nicht ganz dichter

29.11.2009 - 11:46

Nö, deutsche Synchro geht schon klar find ich, auf englisch hab ich es nicht gesehen. Liegt imho immer daran was man zuerst gesehen hat und an was man dementprechend gewöhnt ist. Bei Little Britain z.B. find ich die Synchro auch besser als das Original.

arnold

29.11.2009 - 12:14

Finde die Synchro auch okay, lang nicht so schlimm wie bei How I met your mother. Die Serie an sich ist ziemlich klasse und viel besser als The Big Bang Theory.

The MACHINA of God

29.11.2009 - 14:42

In Sachen unterirdischste Synchro hat ja neuerdings "Big bang theory" die Führung übernommen. Unfassbar schlecht.

shomo

29.11.2009 - 14:59

big bang theory ist aber auch im original unterirdisch

w00000t

28.11.2010 - 00:53

es gibt ne 4. staffel??

Mark

28.11.2010 - 12:31

Dabei fand ich die dritte schon gar nicht mehr toll. Richtig genial ist eigentlich eh nur die erste, meiner Meinung nach. In der zweiten Staffel fand ich die erste Folge im Theater noch super, die danach nicht mehr so. Aber die erste Staffel - fantastisch!

Jamie

28.11.2010 - 12:44

wo kann man sich das denn so anschauen?

2b1

28.11.2010 - 13:58

Die vierte Staffel ist leider sehr schwach im Vergleich zu den tollen ersten 3 Staffeln.

jo

28.11.2010 - 14:30

Das stimmt. War teilweise etwas zu übertrieben, die vierte Staffel.
Hatte aber immerhin auch, ich glaube, drei wirklich tolle Episoden.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.