Ginga - They should have told us

toro

22.09.2008 - 20:07

Das Debüt der Wiener Indie-Rock-Balkan-Folk-Kombo muss breite Beachtung finden. Alles andere wäre ungerecht. Auf dem 13-Stück-starken Album ist nicht ein Aussetzer zu erkennen, vielmehr wird ein eigenwilliger, treibender Sound geschaffen, der die Füße kreisen lässt.
Anhören! Eines der besten Debüts der letzten Jahre.

blaueshalbzeug

27.10.2010 - 00:23

tja, ist wirklich gut, kenne zwar das album noch nicht aber die sachen auf youtube und myspace sind großartig

http://www.youtube.com/watch?v=RGJkloHH1EI

Hanno (unangemeldet)

23.11.2013 - 22:28

Der Erstling verdient tatsächlich eine dritte Erwähnung und damit diese Ausgrabung ...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.