Shwayze - Shwayze

Mixtape

22.09.2008 - 19:37

"Buzzin'" macht Spaß. Sicher nicht sehr anspruchsvoll, aber auf der kleinen guten Seite der Mainstreamradio-Songs. Werde mal ins Album reinhören, wenn es im Oktober erscheint.

U.R.ban

22.09.2008 - 20:14

Ich dachte beim ersten Mal radiohören, das wäre Uncle Cracker. Ziemlich langweilig und unsymphatisch, der Bandname gefällt aber...

arnold

24.09.2008 - 02:26

Fürchterlich! Dümmer und billiger gehts kaum, nerviger ist nur noch Katy Perry. Natürlich nur meine Meinung.

dumbsick

24.09.2008 - 08:17

der refrain ist ganz nett, allerdings kriege ich herpes im kopf, wenn ich darauf höre, was der typ da vor sich hin rappt...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.