The Plastic Constellations - We appreciate you

alex

18.09.2008 - 21:53

Also ich weiß nun auch nicht:

Tausende Threads zu den Schlechten,wenige zu den Guten.
Keine einzige Renzension von dieser Band,obwohl das einigen Gefallen dürfte.

Siehe:
http://www.myspace.com/theplasticconstellations

alex

20.09.2008 - 10:57

*hust*

alex

24.09.2008 - 17:49

mh....

man kann ja nicht alles kennen..

24.09.2008 - 17:55

..aber klingt gut, danke für den tip! ;-)

alex

24.09.2008 - 22:14

Bitte,bitte...weiter so.:)

vheissu1

25.09.2008 - 08:18

Tja, leider war es wohl das letzte Zeichen der Band vor der Auflösung.
Das Vorgängeralbum hat mich auf jeden Fall überzeugt, bei den neuen Songs bin ich mir noch nicht sicher.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.