Boysetsfire - Live for today EP

Oliver Ding

01.12.2002 - 20:28

Gestern abend lief in der Live Music Hall in Köln ein Song von der neuen Boysetsfire-EP. Ziemlich melodisch und dennoch auf die Zwölf. "Rookie" ließ grüßen. Wirklich vielversprechend.

Weiß jemand, wie dieser Song heißt?

Del Oderin

01.12.2002 - 21:11

Das müsste eigentlich "curtain call" sein!
Die EP ist sehr gelungen. Also eine (der wenigen?), deren Anschaffung sich wirklich lohnt.
Mir fallen da ansonsten eigentlich nur noch die Split EP von Hot Water Music / Alkaline Trio und die Back to school EP von Deftones ein.
Kennt Ihr noch mehr?

ditsch

01.12.2002 - 22:17

Die 'Starmelt'-Ep von Motorpsycho ist mit etwas vom besten, was ich je von den drei Norwegern gehört habe.

adonais

01.12.2002 - 22:41

ist auf der starmelt ep "flick of the wrist" oben?

oNe

02.12.2002 - 08:32

nö, starmelt/lovelight ist "oben"
flick of the wrist ist eher "unten", song no. 4

ditsch

02.12.2002 - 10:31

Auf der Tracklist unten, ansonsten oben... ;-)

Karsten

02.12.2002 - 11:29

Könnte aber auch der 1. Track der EP sein:

Release The Dogs

Habe mir die EP letzte Woche gekauft.
Große Musik für kleines Geld (zum Maxi-Preis von 5,50€). Mehr davon...

Ein EP-Freund ist:

Karsten

Del Oderin

04.12.2002 - 17:31

Gibt es noch mehr Meinungen zu der EP?

Gibt es noch weitere Vorschläge für gute EP's?

@Oliver: Weißt Du nun, welches Lied Du meintest?

Oliver Ding

05.12.2002 - 00:09

Leider nein, ich bin noch nicht zum Nachhören gekommen.

Karsten

05.12.2002 - 09:11

@ Del Oderin

Es gibt eine Menge guter EPs, die man empfehlen kann:

alle von den Hellacopters, dann QOTSA, Skid Row, etc.

ditsch

05.12.2002 - 12:02

Was gibt es denn für EPs von QOTSA?

Karsten

05.12.2002 - 14:42

@ Ditsch

Von denen gibt es die "Feel Good hit of the Summer" mit drei Non-Album-Tracks und die Split-CDs mit ich glaube BEAVER und KYUSS, die habe ich aber auch nicht, leider...

mike l

05.12.2002 - 14:51

mars volta- tremulant ep
radiohead- live recordings

vicci

15.07.2004 - 23:59

Oliver ist seit Dez. '02 nicht zum Nachhören gekommen.

Skrang

16.07.2004 - 15:27

Eine spitzen EP ist die All Hallows EP von A.F.I.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.