Crazy Town

basstard

01.12.2002 - 18:24

was soll der shit?!??

Armin

01.12.2002 - 18:32

Schlechtes Album = Schlechte Bewertung. So einfach ist das.

adonais

01.12.2002 - 18:47

Von welchem RHCP song war noch mal dieses butterfly riff geklaut ??

ditsch

01.12.2002 - 19:09

Pretty little ditty

Prolethenalarm

14.12.2003 - 16:36

Gute Rezension. Crazy Town sind ein Symptom einer dunklen Zukunft der Menschheit. Solche Prolethen darf man nicht unterstützen. Was geht in den Köpfen solcher Menschen vor, die die Platten dieser Band kaufen?

VFVF

14.12.2003 - 17:30

tanz der eine von denen nicht im video von den black eyed peas rum?

Who?

14.12.2003 - 21:32

@Prolethenalarm:

Gute Rezension??? Beim 2. Album mag das ja hinkommen, aber die zu "The Gift Of Game" ist eine der schlechtesten Rezensionen hier. 7 Punkte? Nicht ganz, oder?

Obrac alias Prolethalarm

14.12.2003 - 21:54

Richtig, das hätten auch höchtens 5 Punkte sein dürfen, wenn überhaupt. Am besten garnicht erst rezensieren. Vielleicht gehen sie ja weg, wenn man sie ignoriert.

Who?

14.12.2003 - 22:05

@Obrac:

DJ Ötzi wird seit Jahren von vielen Sendern (Radio/TV) ignoriert. Aber ich muss jetzt, sonst wird mein Pustekuchen schwarz.

Armin

14.12.2003 - 22:07

Gute Rezension??? Beim 2. Album mag das ja hinkommen, aber die zu "The Gift Of Game" ist eine der schlechtesten Rezensionen hier. 7 Punkte? Nicht ganz, oder?

Naja, das war eine der allerersten Rezensionen überhaupt hier. Insofern möge man der bitte nicht allzuviel Gewicht schenken.

Who?

14.12.2003 - 22:08

Logisch. Siehe Reamonns 9 Punkte.

Obrac

14.12.2003 - 22:24

Kann passieren. Dann könnt ihr ja beim nächsten Crazy Town Album die entsprechenden Punkte, die beim ersten zu viel waren, von der eigentlichen Wertung abziehen, auch wenns dann im Minusbereich endet.

Lintu

05.01.2004 - 05:51

Ich denke das Crazy Town eine der BESTEN Bands sind die es überhaupt giebt! und wenn ihr das nicht so seht, dann seid ihr die verpeilten hier!!!!!

Schnobbl

22.07.2011 - 14:22

crazy town 4ever!!!!111!!!11!

ok

22.07.2011 - 14:23

deine mudda 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnobbl

22.07.2011 - 14:55

die hatte ich heute morgen schon. war ganz gut.

Keine Macht den Drogen!

03.04.2012 - 13:57

Shifty Shellshock (37) liegt bereits seit vergangener Woche im Koma. Insider vermuten, dass der Ex-Sänger von Crazy Town („Butterfly“) zu viele Drogen genommen haben könnte.

Kawte

03.04.2012 - 14:52

War der nicht mal sogar bei einer Promi-Therapieshow auf MTV? Sowas war mal königliche Unterhaltung für mich früher...

Shnobble

01.08.2012 - 22:12

Die Band hat mit "The Gift of Game" einen Meilenstein des modernen, epischen Rock hingelegt. Keine andere Band kam je an dieses Album heran. Die fantastischen Lyrics, die clever eingebauten Rap-Parts, die Gitarrenbretter. Die ganze Atmo dieser Platte ist unnachahmlich und einfach grandios. Ein Meisterwerk des Rock mit unvergleichlichem Sound.

Alex Atlantis

06.04.2013 - 02:46

See our new track with SHIFTY from CRAZYTOWN !
RNVP FEAT. SHIFTY - LET THE HOUSE ROCK !
http://www.youtube.com/watch?v=W65B4Pwihi0
ENJOY !
LOVE AND PEACE ALEX

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.