WM-Qualifikationsspiel: Finnland - Deutschland

DDing

10.09.2008 - 21:17

...OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!


Wo ist das Fußballforum?

statistikerbrecht™

10.09.2008 - 21:20

War doch klar. Die Deutschen haben auswärts bei einer EM-Quali noch nie verloren, also warum sollten sie das ausgerechnet heute? War doch klar.

haha

10.09.2008 - 21:23

statistikerbrecht™ (10.09.2008 - 21:20 Uhr):
War doch klar. Die Deutschen haben auswärts bei einer EM-Quali noch nie verloren, also warum sollten sie das ausgerechnet heute? War doch klar.


WM EM ... macht doch alles keinen Unterschied ;-)

Marcel Reif-Rositzky

10.09.2008 - 21:25

Wenn ich 1 Jahr lang im Verein und in der Nationalelf jedes mal von Anfang an aufgestellt werde, obwohl ich die allerletzte Scheiße zusammenstümpere, schieße ich auch irgendwann mal Tore... mein Gott, der Kerl konnte sich 1 Jahr lang erlauben scheiße zu spielen und wurde trotzdem immer aufgestellt, was für ein Wunder, dass er irgendwann mal auch trifft... jetzt werden wieder alle sagen, Miro ist der geilste, zurecht immer gespielt...

7th Seeker

10.09.2008 - 21:30

Sicerlich kann man diskutieren, ob er zurecht gespielt hat oder nicht.
Aber wenn jetzt Leute kommen und diesen Klasse-Stürmer für einen Stümper halten, muss ich doch den Kopf schütteln.
Un jetzt Thread verschieben ;-)

Miro K.

10.09.2008 - 21:34

Ich schaffe es übrigens auf jede Frage mit einer Fußballerphrase zu antworten.

statistikerbrecht™

10.09.2008 - 21:37

@Miro:
Sei stolz, dass du wenigstens die 23 Stück drauf hast, bei den allermeisten Kollegen reicht's nämlich noch nicht mal dafür.

Miro K.

10.09.2008 - 21:41

ich arbeite ja auch hart an mir und habe auch immer an mir geglaubt

it's the woman in you that makes you wanna play th

10.09.2008 - 21:42

it's the woman in you that makes you wanna play this game

statistikerbrecht™

10.09.2008 - 21:42

:D

statistikerbrecht™

10.09.2008 - 21:43

Posting der Woche, sag ich mal.

super Miro

10.09.2008 - 21:53

Gegen Liechtenstein hat er nicht getroffen, gegen die starken Finnen 3 Stück erzielt. Das spricht für sich...

dfg

10.09.2008 - 22:01

der spielt seit dem 7. spieltag der Saison 07/08 national den übelsten Scheiss zusammen.

das spricht auch für sich.

er hat glück, das in der NM das Leistungsprinzip nicht zu tragen kommt.

super Miro

10.09.2008 - 22:09

Fakt ist doch: ohne Miro hätte es heute 0:3 gestanden und Finnlan dhätte drei Punkte geholt. Leistungsprinzipien sind dann überbewertet, wenn man nicht auch Boni und Vertrauen berücksichtigt. Löw ist ein erfahrener Mann, der genau das beachtet hat.

dfg

10.09.2008 - 22:38

Löw und erfahren, deswegen ist die Abwehr unter ihm auch jedes Mal ein Trümmerhaufen!

weise Worte:

10.09.2008 - 22:41

Lieber attraktiver Fußball mit gelegentlichem Trümmerhaufen als 1:0-MauerFußball!

rainy april day

10.09.2008 - 22:42

Aber das war doch mal wieder ansehnlich und hochspannend. Unterhaltung pur, ebenso wie gerade die zweite Halbzeit von England in Kroatien. Toller Fußballabend :-)

Lukas P.

10.09.2008 - 22:48

Äh, isch sach ma, der Miro war heute supa, Gomez war supa kurwa. Und isch? Geh jetze kacken!

Pablo Diablo

10.09.2008 - 22:51

Auch schön: Schweiz - Luxemburg 1:2 :D

m.caliban

10.09.2008 - 22:51

armer hitzfeld

Strombuli

10.09.2008 - 23:14

oh man, schießt der Junge 3 Tore und den Leuten fällt trotzdem mal wieder nichts als Klose-Bashing ein.
Wie faktenresistent kann man eigentlich sein? Klose spielt erst seit 9 Jahren Bundesliga und ist da deutlich der erfolgreichste noch aktive Torjäger, ihm fehlen beim DFB noch 3 Tore dann reiht er sich bis spätestens nächstes Jahr direkt hinter Gerd Müller ein (Joachim Streich zähle ich nicht), seine Vorlagenstatistik ist auch beeindruckend und noch dazu ist er ein spielender Stürmer der nicht nur vorne abstaubt sondern sehr viel arbeitet.

Wie jeder Stürmer hat er miese Phasen und zugegeben seit einem Jahr fast permanent die Seuche am Fuß, aber in jedem anderen Land hätte er ein besseres Standing als hier , das Land der Nörgler hat es einfach gar nicht verdient dass er sich gegen Polen entschieden hat.

DDing

10.09.2008 - 23:19

:(

Ohne den Titel ist der Spaß im Thread kaputt.



Egal, Miro is der geilste, zurecht immer gespielt...

Patte

10.09.2008 - 23:21

So ist es, Strombuli!

Klose war heute so gut wie immer an der richtigen Stelle. Bei drei Malen kann das kein Zufall sein. Es sei denn man besticht als Klose-Basher den Zufall, so dass der Zufall dann am Ende sagt: "Natürlich, war ich es, der die Tore an Miros Füße geklebt hat, nicht er selbst!".

dimitri

10.09.2008 - 23:25

Wie Gomez da auf der Linie für den schon geschlagenen finnischen Torhüter rettete... wow, vielleicht sollte man den in die Abwehr stellen.

Bär

10.09.2008 - 23:46

Katze Kahn for Weltkanzler ich weiß er hätte die mentale Stärke dafür (und nur darauf kommt es an du musst das Glück zwinnnngen.. es BEISSEN!!!)..
Hansi "Bastard" Kerner erzeugt in seinen 15 Minuten Halbzeitscheiße soviele Aggressionen in mir dass ich mir schäumend in den Arm beißen muss bis der Schmerz schlimmer ist als die Pein die ich empfinde wenn er mal wieder eine seiner wortgewandten Überleitungen oder Fickerwitzchen gemacht hat (hat jemand seine dummen "lustigen" Gestikulierungen gesehen im Jogi Interview bei der Klose Frage?? löaerhger,göla,ergaöelrg,aelrög,aölre,göea

Strombuli

11.09.2008 - 00:04

Wie Kahn den ZDF-Vertrag erzwungen hat, wüsste ich gerne. Obwohl natürlich nichtssagende Floskel an Floskel reihend, war sein Auftritt leider gar nicht mal soo peinlich. Weiß gar nicht ob ich da abschalten soll oder es nicht doch ein zusätzlicher Entertainment-Faktor ist, 2 Hassbilder bei jedem ZDF-Spiel vereint zu sehen

DDing

11.09.2008 - 00:45

Ich finde, dass sich Theo Zwanziger dafür einsetzen sollte, dass alle deutschen TV-Sender vertraglich verpflichtet werden, allein Mehmet Scholl als Kommentator, Moderator und Experten für TV-Übertragungen von Fußballspielen einsetzen zu dürfen.
Wenn sich die Termine überschneiden, darf halt nur ein Sender übertragen. Als Bonus dürfte noch Kloppo ab und zu mal reingucken, und Moni darf weiter ihren Jogi interviewen.

Aber das war's dann auch schon!

pol

11.09.2008 - 01:19

Scholl und Klopp wären bestimmt unterhaltsam.

Georg Buschner

11.09.2008 - 21:36

"Joachim Streich zähle ich nicht"

Du arrogantes West-Arschloch!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.