MuDvAyNe

Raventhird

30.11.2002 - 12:28

Warum haben die hier eigentlich noch keinen Thread ?? Ich gestehe hiermit die Typen gut zu finden, und danke der Plattentests Redaktion für das positive Review der letzten Platte. LD 50 war nicht soo der Kracher, aber die neue Platte ist echt gut gemachter Metal im Stil von Voivod, Meshugga oder Pantera. Ein bisschen Slayer hör ich hier auch, und fast gar keine ZlippieKnot- Anleihen mehr, sondern Eigenständigkeit. so.

tutnixzursache

11.12.2002 - 15:35

Damit dieser Beitrag von raventhird nicht verschwindet sach ich einfach mal das ich mudvayne auch gut finde.
vielleicht noch eine behauptung meinerseits damit jemand was über mudvayne schreibt:

Mudvayne ist zu schwer und rockt nicht wirklich.
Mudvayne sollte eher was richtung Slipknot machen.
im übrigen @raventhird:
meshugga ist jawohl genau der selbe style wie slipknot !!!

ditsch

11.12.2002 - 16:53

Also Meshuggah und Slipknot in dieselbe Schublade zu stecken ist ziemlich gewagt. Dann schon eher Mudvayne und Slipknot. Wobei Mudvayne natürlich um Längen besser sind.

Bitar

11.12.2002 - 17:00

Also das mit Meshugga und Slipknot passt mir gar nicht. Meshuggah sind Götter, Slipknot sind schlecht. Mudvayne find ich sehr gut. So.

M1ck

07.02.2003 - 16:48

Mudvayne touren gerade, was mich interessiert:
Wisst ihrs überhaupt, ist es allen scheiß egal, oder kuriert ihr euch grade von Stuttgart oder Berlin, oder freut euch auf Hamburg oder Köln???

skold.

07.02.2003 - 16:55

ich freue mich auf köln :)

ditsch

07.02.2003 - 17:24

Ich habe Zürich verpasst... :-/

Badrique

10.10.2004 - 20:07

Mudvayne ist sehr gut, mir gefällt The End of all Things to Come am besten. World so Cold oder Shadow of a man sind sehr starke Tracks!

andi05061490

19.12.2005 - 21:19

Mudvayne ist einer meiner Lieblingsbands. Wie findet ihr sie?? Habt ihr das neue Album gehört?? würde mich sehr interessieren da anscheinend viele Mudvayne als Kindergartenmusik abtun, genauso wie Slipknot. Also schreibt mal.

bitteanklopfen

19.12.2005 - 21:33

The End Of All Things To Come ist das einzige das ich besitze, aber finde ich auch das beste. die anderen kenn ich zwar nur vom kurz reinhören, aber ich glaube es ist so und nicht anders.

Doppelganger

20.12.2005 - 00:15

L.D.50 ist mit Abstand das beste Album, die neueren Alben sind nicht schlecht, aber zu gewöhnlich.

Sliüp

05.04.2007 - 23:28

Götter!

Khanatist

06.04.2007 - 01:45

Tolle Band, leider nie live gesehen. Kommen mit 3x 7 Punkten hier recht gut weg. Obwohl .. eine 8 hätte ich ihnen gegönnt.

pulle87

09.07.2008 - 08:39

schade, hier ist ja gar nix mehr los! naja, schreib trotzdem mal ein paar neuigkeiten rein!

das neue album kommt noch dieses jahr und wird "shades of gray" heißen!

:o )

Daharka

12.11.2008 - 19:57

das neue the new game ist geleakt...

toolshed

10.11.2009 - 04:14

Neues (selbstbetiteltes) Album am 22.12.2009

sl!ce

09.12.2009 - 02:28

Leaked! ^^

Sind n paar gar nich so schlechte Stücke drauf.

Es wird aber wohl leider nie wieder ein Meisterwerk, wie es LD50 war geben, jedenfalls nicht von Mudvayne.

Nichtsdestotrotz werd ichs halten, wie bei jeder Mudvayne-Platte vor der neuen self-titled und es mir kaufen, auch wenn ichs vorher schon gehört hab.

Geschminkt

14.12.2009 - 18:04

Stream:
http://new.music.yahoo.com/programs/earlyedition/#

Nicht schlecht, aber irgendwas fehlt mir bei Mudvayne immer.

MUD WAYNE

14.12.2009 - 20:06

MUD WAYNE

Günther B. Faltermann

14.12.2009 - 21:06

Rezension

gürg

14.12.2009 - 22:36

tolle band!

t,rollodernicht?

30.03.2011 - 08:30

wie kann man bitte einen song wie "death blooms" nicht gut finden?

das muss mir mal jemand erklären. ich bin gespannt!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.