The Temptations

lüdgenbrecht™

27.08.2008 - 00:59

Auch zu dieser Truppe existiert noch kein Thread, was ich nicht länger dulden kann.

Zwei wunderbare Songs sollten erstmal zur Rechtfertigung reichen:

"Papa Was A Rolling Stone" (Was für ein unglaublicher Groove)

"My Girl" (Ein absolutes Frühlingslied oder?)

Sorry, ist mein letzter Thread für diese Woche.

Luie Beton

27.08.2008 - 01:23

vor allem ihre aufgeschlossene quintet art und weise der postmodernen künste sowie durch ihr adretes erscheinungsbild erschloss sich mir eine tiefe zuneigung zu diesem meilenstein meiner jugend.

kneter

08.03.2011 - 15:47

unvergesslich the voice of david ruffin.

Daniel Ash

08.03.2011 - 17:36

"Ball of confusion" in der version von LOVE & ROCKETS

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.