Ricky King - Welthits auf der Gitarre

Bonzo

19.08.2008 - 01:22

Die zur Zeit heißeste Platte Deutschlands.
Mit der besten Promotion!!
Der unglaubliche Ricky King der als einziger Künstler mit 3 Instrumentals in den deutschen Top-Ten vertreten war!

Hier die Dauerwerbesendung, fantastisch moderiert von Ekki Göpelt:
http://www.youtube.com/watch?v=D5zLtheh20c

Gitarre

19.08.2008 - 01:29

Er ist großartig und so zärtlich. ;-)

Daharka

19.08.2008 - 01:59

Der Wahnsinn, pures gänsehautfeeling!

heiner

19.08.2008 - 06:53

hen ihr drei zuviel most gesoffe?

vheissu1

19.08.2008 - 08:35

Mit dem Lächeln und der Bühnenshow bekommt er sie alle!

Nola

19.08.2008 - 08:49

Der Red River Rock - ganz, ganz großes Kino...

Freund der Elektrogitarre

19.08.2008 - 10:11

Freunde von Ricky King sind auch meine Freunde.

Jimi Blue

19.08.2008 - 10:55

Bei seinem letzten Hit,den Ihm Großmeister Bohlen auf den Leib produzierte (aleeee Looouiiis oser so ) wurde mir das Höschen feucht.

Cochise

19.08.2008 - 10:56

Die eigentliche Härte ist ja der Moderator:
http://www.ekkigoepelt.de

Als ich den das erste mal sah, hab ich mir gedacht 'was zur Hölle ist das'!?!
War das früher mal ne Frau?

Piepi

19.08.2008 - 11:03

Doch sie war zu jung

Musik: Siegried Schulte
Text: Michael Niekammer

Mal ungezähmt und wild, fast wie der Wind,
mal sanft und voller Harmonie.
Mal reif und klug und manchmal noch ein Kind.
Und unbeschreiblich schön war sie.

Doch sie war zu jung, um meine Liebe zu verstehn.
Sie ging fort ihr Weg, ist noch so weit.
Was mir blieb von ihr, ist nur noch die Erinnerung
an uns beide und an eine schöne Zeit.

Ich spüre noch den Duft von ihrem Haar,
hab auch ihr Lachen noch im Ohr.
Und jede Stunde die sie bei mir war,
gab mir soviel, war nicht verlorn.

Doch sie war zu jung, um meine Liebe zu verstehn.
Sie ging fort, ihr Weg ist noch so weit.
Was mir blieb von ihr, ist nur noch die Erinnerung
an uns beide und an eine schöne Zeit.

Doch sie war zu jung,
um meine Liebe zu verstehn,
Sie ging fort ihr weg ist noch soweit.

Ja sie war zu jung, war viel zu jung, heut seh ich’ s ein
und doch werd ich diese Liebe nie bereun.


http://www.beepworld.de/members83/ekkisfanpage/

Gab es nicht von den Onkelz ein Lied dass auch "Sie war zu jung" heißt?

Tama

19.08.2008 - 12:14

Cochise (19.08.2008 - 10:56 Uhr):
Die eigentliche Härte ist ja der Moderator:
http://www.ekkigoepelt.de

Als ich den das erste mal sah, hab ich mir gedacht 'was zur Hölle ist das'!?!
War das früher mal ne Frau?


Ach Du heilige Scheisse, das ist ja schockierend! Wer oder was ist das denn bitte???

Gurkenvogel

19.08.2008 - 12:20

Das ist ein schwuler pseudolustiger B-Class Moderatorblödelbarde der früher schon den Ossis ob seiner Schleimgayart auf die Ketten ging.War dort damals schon 3.Wahl.
Der toppte sogar in seiner Gecko-Ironie noch den Lippert.Und das wil was heißen.

gemüsebrecht™

19.08.2008 - 12:22

Macht mal jemand nen Thread zu dem auf?

Bonzo

27.08.2008 - 15:44

http://www.youtube.com/watch?v=RauC24mx3n4

Hier spielt er "Fury Of The Storm" von Dragonforce.

Gitarre

27.08.2008 - 21:26

Er ist so zärtlich und lächelt immer ganz lieb. Der beste Gitarrist auf der ganzen Welt. Wer ist dieser Dragonforce?

Dauerwerbeposting

27.08.2008 - 21:42

Ricky King: die lustwandelnde Wanderwarze feiert einen furiosen Auftritt in den Teleshopping Sendungen dieser Welt. Ecki Göpelt, der leicht wie ein verhinderter Triebtäter wirkende Moderationsbarde, präsentiert ihn auf das herzlichste einer breiten und ebenso schockierten Öffentlichkeit. Wie ein peruanischer Bergprediger mit chronischer Mastdarmverstopfung spielt sich Ricky und seine Zuhörer um den Verstand. Sein erstes Opfer: Ecki, der fragile Alabasterknabe, der selbst schon eine Legende des Business ist, kündet leicht verstört und umsäuselt von Rickys Liebesgitarre, von den Melodien, die den Klaus Wowereit in ihm wach werden lassen.

Ein Schmäckchen für Jeden!

walte

28.08.2008 - 10:38

Sagt der Ekki in dem Werbespot bei ca. 2:54 etwa "Instrumentalsadist" oder hab ich mich da verhört?

The MACHINA of God

28.08.2008 - 10:49

Ich liebe diese Werbung. Kommt immer mal auf dem Vierten, oder? :)

The MACHINA of God

28.08.2008 - 10:51

Zunächst aber war es der Lehrerberuf, den Ekkehard ergriff, Deutsch und Musik - seine großen Vorlieben. Selber noch ein großer Junge, unterrichtete er seine Schüler mit besonderen Erziehungsmethoden, die sicher nicht vom Bildungsministerium in der ehemaligen DDR abgesegnet waren. Fiel eine Arbeit besonders gut aus oder verlief eine Stunde besonders effektiv, sang der junge Lehrer seinen Schülern die aktuellen Hits der "Großen Acht von Radio Luxemburg" vor - mit Erfolg.
Seine Klassen waren die besten, sein Ruf als schlagerverrückter Lehrer drang dank des Briefes eines Schülerfans bis an das Ohr von Talentevater Heinz Quermann.

saro

05.09.2008 - 19:13

http://www.youtube.com/watch?v=NZHTnc_R2f0&feature=related

dort sieht man das er doch mehr kann als nur melodien klimpern!! der spielt ja auch schon sein ganzes leben lang!

mensch

05.09.2008 - 20:16

der ist ja richtig gut

ü-gong

05.09.2008 - 20:18

das natürliche posing,dieses charisma und natürlich die filigranen melodien...unschlagbar!

Tama

05.09.2008 - 20:45

Alleine wegen der Effekte gehört dem die Klampfe aufm Kopp zerdeppert...

Bonzo

05.09.2008 - 21:00

Der kriegt es einfach nicht hin auch nur irgendwas ohne Vibrato zu machen.

The MACHINA of God

05.09.2008 - 22:15

Vibrato bedeutet in manchen wirren Köpfen eben "soul". Sieht man auch an unertrählichen RnB/SOul/etc.-Tanten.

aCku

05.09.2008 - 22:32

vibratos sollten generell verboten werden, außer vielleicht am ende eines liedes.dazwischen fast immer grausam

gniss

05.09.2008 - 23:21

Der Shop24Direct-Versand scheint sich auch irgendwie auf diese "schweren Fälle" spezialisiert zu haben.
Die Amigos, Christian Wendler, Ricky King - hab' ich was vergessen?

toolshed

06.09.2008 - 18:57

LEIDENschaftliche Musik.

Die Amigos, Michael Wendler, Ricky King, Stephan Weidner und Joachim Witt sollten sowas wie eine Supergroup gründen. "Post-Nazis" wäre auch ein schöner Name.

lüdgenbrecht™

09.09.2008 - 11:05

Gerade wieder im DSF. Powered by Mademoiselle Ekki Göpelt. Ganz großer Sport!

Bonzo

09.09.2008 - 11:13

Wow, er spielt nicht nur im schönen Deutschland.

lüdgenbrecht™

09.09.2008 - 11:13

Frage von Ekki: "Lieber Ricky, in deiner langen Karriere, auf wie vielen Gitarren hast du da eigentlich schon gespielt? Du musst ja ein ganzes Museum zuhause haben." Zu geil!

ToRNOuTLaW

09.09.2008 - 11:14

Ich finde es etwas suspekt, dass er nie ein Wort spricht...

sdf

09.09.2008 - 11:15

http://uk.youtube.com/watch?v=XTo9YvCqhFY

Göpelt kann auch Indianer!

lüdgenbrecht™

09.09.2008 - 11:19

Neben Starkoch Johann Lafer übrigens einer der heißesten Anwärter für die Lustgreis-Grinsen-des-Jahres-Awards 2008.

Tobi

08.11.2008 - 09:34

Hi @ Ricky King Fans!
Ich habe eine Ricky King Buch zu veräußern.
RICKY KING GITARRENKURS.
So wie ich das sehe,bekommt man das nirgends mehr!
Gruß
ebay:270296174069

Piepi

08.11.2008 - 12:54

Scheiße, das ist sogar sein Ernst.

Tama

08.11.2008 - 13:26

Piepi, ich hab Angst!

Piepi

08.11.2008 - 13:27

Ich auch. Was für ein Verlag druckt sowas? Das kann nur in einem dieser "seriösen" Bezahlverlage erschienen sein.

sghrn

08.11.2008 - 14:58

ach, lasst den ricky doch king sein ;)

Tama

08.11.2008 - 15:19

Bei solchen Schenkelklopfern bekomm ich nur noch mehr Angst!

Luigi McVoss

08.11.2008 - 18:04

Hey Tobi, hast du zufällig auch das Buch EKKI GÖPELT ORGELUNTERRICHT am Start? Das würde ich dir gerne für 48,69€ abluchsen! Ginge das?

!?!

09.05.2009 - 12:21

http://www.rickyking.de/RickyKing_1.wmv < Live Ausschnitt vom Konzert 2006, war wer auch da?

Ricky Push

01.09.2009 - 00:15

Zum Thema Welthits

Wutuser

11.04.2011 - 08:51

Was macht Ricky heute? Spielt er immer noch Welthits auf der Gitarre?

me

12.04.2011 - 11:07

Die Werbung erinnert mich an Horatio "Aarrr" McCallister's Collection of Chantie Classics - Row, row, row your bow, In the Navy, etc...

move

12.04.2011 - 11:45

. . . wie nemnt Ricks's doch gar so unverwechselbaren Guitarren-Sound?

Shadow-Guitar-Sound? Unglaublich, wie bei Pink Floyd auf Ummagumma

Schonni Fläsch

16.08.2012 - 15:48

Ricky, brenn´ nochmal ein Solo in die Bühne. Für mich...

Bobs

03.09.2012 - 12:58

doxycycline yswga online college shru

loiki

24.06.2018 - 16:52

geht immer

SVZ Jahrgang 2008

24.06.2018 - 17:02

Keiner kann mit der Gitarre wie Ricky King!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.