Blue October

oldfield

03.08.2008 - 03:19

ich finde, eine mega angesagte band zur Zeit.
Die haben noch den Sound der alten genesis mit peter gabriel. macht richtig freude, denen zu zuhören.

wenn ich da an songs wie sound of pulling heaven, calling you, quiet mind, the answer, into the ocean denke, da macht das musikhören mal wieder echte laune.

wie findet ihr diese gruppe?
würde eure meinung sehr interessieren.

meyhem

03.08.2008 - 11:31

kenne nur calling you
ein sehr schönes lied muss mir mal mehr von denen anhören

oldfield

08.08.2008 - 00:49

Leute, meldet euch. Lasst hören, was ihr von Blue October haltet.

thoms

03.12.2008 - 21:40

hei ich habe beide alben von blue october, foiled und history for sale... ich finde beide Alben genial ...

benfolds

08.07.2009 - 21:16

ich höre gerade zum ersten mal "Say ist" auf AFN the Eagle und bin begeistert! Die Stimme erinnert wirklich an Peter Gabriel..

Dan

22.09.2009 - 13:34


gefallen mir auch recht gut, "Approaching Normal" hat gute Songs zu bieten

zote

18.02.2010 - 19:29

habe mir jetzt mal die erste Hälfte von "Approaching Normal" angehört. und gerade nach der 2/10 hier habe ich nix erwartet. Aber bis jetzt kann ich die Bewertung nicht wirklich verstehen.

Robert

27.08.2011 - 23:26

Kai Wehmeier schreibt von anfang bis ende nur Schrott. Seine unbeholfenheit Musik und Texte zu begreifen sind schon schmerzhaft peinlich, und jede Bewertung anderer würde ich mittlerweile ernster nehmen das alles was diesr Typ von sich gibt.

Blue October werden noch erfolgreich Musik machen, wenn dieser unfassbar dämlche Mensche seiner neuen Beschäftigung nachgeht, die darin besteht Müll in entsprechende Behälter zu entsorgen, aber ich würde wetten ,auch dafür ist er zu dumm und einfalltslos.

Nadine

28.08.2011 - 13:36

"Wenn etwas anders ist und ich es nicht versehen will, ist es doof."
Das hätte an Text zur "Lachhaft ernst" -Rezension genügt, Kai Wehmeier.

Die größte Überraschung an "Lachhaft ernst" ist aber, dass nicht nur die Texte großer Mitleids-Müll sind - so etwas kennen wir ja nun schon zur Genüge von den Kollegen im Geiste -, sondern auch die Produktion im Grunde hinreißend billig klingt.

:)

@Robert

28.08.2011 - 13:43

Hämische Kritik: You're doing it wrong.

Und "einfallslos" schreibt man ohne t.

Chriss

28.08.2011 - 16:50

Mir ist die Rezension nicht objektiv genug. Herr Wehmeier mag Blue October offensichtlich nicht, muss er ja auch nicht. Aber dann sollte er es auch lassen, deren CDs zu rezensieren, ähmmm, kritisieren.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.