Monty Python

Gumby

23.11.2002 - 20:18

Wer wie ich der HR Late Lounge ewig dankbar ist, das hier jetzt Monty Pythons Flying Circus im Original mit Untertiteln läuft, möge sich bitte hier eintragen und seinen Lieblings-Python-Gag nennen.

Ihm

23.11.2002 - 20:28

Ganz klar!!! "Dumm gelaufen" harharharhar...

er

23.11.2002 - 21:50

Die "Idioten Olympiade"

Florian

23.11.2002 - 23:09

jo, die Idioten Olympiade ist schon sehr geil...

Wann kommt das denn?

Schweizerländer

24.11.2002 - 14:02

Was schwimmt sonst noch ausser Holz?

- Kleine flache Steine
- Äpfel
- Scheisse
- John's Grossmutter

> Kalte Ente

Ihm

24.11.2002 - 14:04

Wenn die Hexe schwimmt, dann muss sie eine Ente aus Holz sein... : )

Gumby

24.11.2002 - 14:18

@Florian: Immer Dienstags ca. 23:10 Uhr HR!

Oliver Ding

24.11.2002 - 15:15

"Dead parrot"
"The funniest joke in the world"
"Burglar/Encyclopedia salesman"
"The Spanish inquisition"
"Spam, wonderful spam"

Horst

13.10.2004 - 15:57

Offenbar gibt es hier ja viele Fans und/oder Kenner. Was außer Holy Grail und Life of Brian ist denn noch absolut unverzichtbar, genial, zum Totlachen, göttlich?

simon

13.10.2004 - 16:07

natürlich Monty Python's Flying Circus!!!

Selissa

13.10.2004 - 16:10

The Meaning Of Life

Dirty

13.10.2004 - 16:17

helden in strumpfhosen.

zany

13.10.2004 - 16:21

jetzt hast du den thread kaputtgemacht...

Sidekick

13.10.2004 - 16:26

Danke.

bartel (d.E.)

13.10.2004 - 16:40

@Dirty "Helden in Strumpfhosen" ist nicht Monty Python, sondern Mel Brooks.

"Wunderbare Welt der Schwerkraft" ist auch ziemlich lustig.

Flamethrower

13.10.2004 - 16:55

ich find die serie (monty python's flying circus)immer noch am besten.
Und als absolutes Highlight:
Live at the Holloywood bowl
Monty Python live und openair - der Wahn

musicola

08.01.2005 - 19:58

Eine Umfrage unter mehr als 4000 Kunden der Videotheken-Kette Blockbuster hat ergeben, dass noch immer Monty Python die meisten zum Lachen bringt.

«Na gut, abgesehen von Sanitäranlagen, medizinischer Versorgung, Bildung, Wein, der öffentlichen Ordnung, Bewässerung, Straßen, einem Frischwasser-System und dem Gesundheitswesen, was haben die Römer je für uns getan?», pöbelt John Cleese in seiner Rolle eines jüdischen Freiheitskämpfers in Monty Pythons «Das Leben des Brian» und hat es mit dieser Rede an die Spitze der Top Ten der lustigsten Filmmomente geschafft."

Wie eine Umfrage unter mehr als 4000 britischen Kunden der Videokette Blockbuster ergab, hält die Mehrheit seinen Auftritt für den lustigsten aller Zeiten. Platz zwei belegen die verdauungsgestörten Cowboys aus Mel Brooks «Is' was, Sheriff?». Meg Ryans falscher Orgasmus in «Harry und Sally» schaffte es auf Platz drei.

Es folgen die Sex-Szene mit Apfelkuchen aus «American Pie» und Ben Stillers Sperma in den Haaren von Cameron Diaz in «Verrückt nach Mary» auf Platz fünf und sieben.

Und Monty Python kann sich über einen weiteren Eintrag freuen: Nummer acht der Top Ten der lustigsten Filmszenen ist der Kampf mit dem schwarzen Ritter in «Die Ritter der Kokosnuss».

http://www.netzeitung.de/entertainment/movie/319779.html

Und weil die Szene wirklich so geil war, hier nochmal zum nachlesen:

"Romani Ite Domum!"

Reg: Sie haben uns ausgesaugt, die Schweinehunde. Sie haben uns alles genommen, und nicht nur uns, sondern auch den Vätern unserer Väter.
Loretta: Und den Vätern der Väter unserer Väter.
Reg: Hört, hört!
Loretta: Und den Vätern der Väter der Väter unserer Väter.
Reg: Schon gut, kapiert. Und was haben uns die Römer jemals dafür zurückgegeben?
Xerxes: Das Aquädukt?
Reg: Was??
Xerxes: Das Aquädukt.
Reg: Oh ja, doch. Das haben sie uns gegeben. Stimmt.
Mitglied: Und die Hygiene.
Loretta: Richtig, die Hygiene. Erinnerst du dich noch, wie die Stadt früher ausgesehen hat?
Reg: Klar, gestehe ich dir zu.
Matthias: Und die Straßen.
Reg: Okay, die Straßen, das ist ja klar. Aber abgesehen von den Aquädukten und Straßen
Mitglied: Bewässerung.
Xerxes: Medizin.
Mitglied: Erziehung.
Reg: Ja, ja. Ist schon gut.
Mitglied: Und den Wein.
Francis: Den würden wir wirklich vermissen, wenn die Römer abzögen, Reg.
Mitglied: Öffentliche Bäder.
Loretta: Und man kann sich nun nachts auf die Straße trauen, Reg.
Francis: Ja, sie wissen wirklich, wie man Ordnung schafft. Geben wir's zu: Sie sind die einzigen, die das hier zuwege bringen.
Reg: Okay, okay, aber abgesehen von Aquädukten, Medizin, Erziehung, öffentlicher Ordnung, Bewässerung, Straßen und Volksgesundheit - was haben die Römer je für uns getan?
Xerxes: Sie haben uns Frieden gebracht.
Reg: Frieden? Halt bloß dein Maul.

cola

08.01.2005 - 20:01

monty python, leben des brian, ritter der kokosnuss, killerkarnickel, pöbelnde franzosen, ein genervter prophet, steinigungen, hach mann, ich glaub, ich werf gleich mal n paar dvds ein :).

Dirty

08.01.2005 - 20:42

Sie ist ein Hexe!!!Verbrennt sie!!!

Confusius

08.01.2005 - 20:55

Ich bin doch noch gar nicht tot.

cola

08.01.2005 - 21:15

werft ihn auf den poden.

isnichwizig

08.01.2005 - 21:21

jeder nur ein kreuz, bitte.

klostein

08.01.2005 - 21:26

Die Augustus-Gedächtnis-Kloake!

manja

08.01.2005 - 21:43

*lol* den film hab ich erst gestern im lateinunterricht gesehn, genau den Ausschnitt und das "romanes eunt domus" durften wir dann auf nem Arbeitsblatt berichtigen...was für ein lustiger zufall : )

Paul Paul

08.01.2005 - 21:59

Leben des Brain ist ein Knüllerfilm!

Mystique

08.01.2005 - 23:45

Rohhm isd euer Pruter

klostein

09.01.2005 - 00:32

Samson der Saduzäische Ochse, Diverse Subversive Schriftgelehrte...

simon

09.01.2005 - 01:54

Flying Circus!!!
Am besten ist der Scetch, wo son Reporter kommt und einer dem seine Leidensgeschichte ausbreitet...
Obwohl nein, das beste ist das mit dem Haus, wo der Typ in dieses Haus kommt und da alles kaputt geht :D

alexi lalas

09.01.2005 - 02:32

arthur deputy, bist du ein mann oder eine maus?

Mystique

09.01.2005 - 02:47

Wir durchqueren dieses Land Länge+Breite+Höhe!

Schorschinho

09.01.2005 - 02:50

Der geilste Sketch ist der mit dem toten Papagei!

Obrac

09.01.2005 - 03:34

Jeder macht mal Fehler. Wir wollen doch nicht darüber streiten, wer eventuell wen umgebracht haben könnte..

Decks

09.01.2005 - 04:18

"Ich möchte ab heute Loretta genannt werden!
Warum?
Weil ich Babys haben möchte! Das ist mein Recht als Mann!
Aber du hast keine Mumu!"

So ähnlich jedenfalls.

weird-O

09.01.2005 - 06:07

jedenfalls verbiete ich diesem film noch einmal albern zu werden...

Dirty

09.01.2005 - 11:05

Wirrft ten chelm zu poten...

floro

09.01.2005 - 11:14

always look on ...

Norman Bates

09.01.2005 - 11:47

Der Purche ist ein Widerporst!

cola

09.01.2005 - 12:25

chwanzus longus

Dirty

09.01.2005 - 12:56

Soso Prain...Mir cheint unser freund hier ist ein kleiner witterporst.

Sezuna

09.01.2005 - 13:10

Ja, ja, tzu Poten chleudern.

bartender

09.01.2005 - 23:04

"The ministry of silly walks" ist imho ungeschlagen.

"Last year the government spent less on the ministry of walks then it did on national defence."

Goat of Thunder

10.01.2005 - 00:04

This is a job for Bicycle-Repairman...

dr.evil

10.01.2005 - 10:20

die besteigung einer strasse oder so ähnlich (horizontalfreeclimbing)

Orange

11.01.2005 - 08:00

Die Idioten-Olympiade ist auch genial.

uczen

19.04.2005 - 08:19

ich wollt einfach mal wissen was ihr von denen haltet. ich find die ziemlich genial.

goldfrapp

19.04.2005 - 08:28

oh was liebe ich "ein fisch namens wanda" und "das leben des brian" - genial, einfach genial. "jehova, jehova!"

uczen

19.04.2005 - 08:34

ich find eigentlich sinn des lebens am besten aber leben des brian ist auch ziemlich lustig, auch wenn ich auf eine katholische privatschule gehe und die lehrer nicht wollten das wir diesen meiner meinung nach aüßerst wertvollen film sehen.

goldfrapp

19.04.2005 - 08:40

haha...wir haben den damals in religion angeschaut, hatten eine echt coole tante als lehrerin...:-D

uczen

19.04.2005 - 08:44

wir konnten ihn nicht mal in englisch anschauen, aber wir haben dann harry potter angeguckt und 'n paar leute aus meiner klasse sind rausgegangen weil der film gegen ihren glauben verstößt, mit magie und hexerei und so. :)

goldfrapp

19.04.2005 - 08:46

oh...das ist aber schon beschraenkt, tz tz.
ich kann leider (?) mit diesem ganzen katholizismus wenig anfangen und was du hier erwähnst ist genau einer der gründe dafür...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.