Popular Damage - Top hits of the USA

Pop-Opa

27.07.2008 - 23:22

Für die Elektro-Nerds in Indieland Interessantes aus gut alt Börlinn:

http://www.myspace.com/populardamage

Dave

15.11.2008 - 13:09

Gefällt mir. Besonders Everybody got young in 2001 und Easy Money.

KM

17.11.2008 - 10:25

Gestern im Radio auf Motor.FM gehört. Hat mir gut gefallen. Erinnert mich an die wilden 80er. Im positiven Sinne.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.