Spätstarter im Musikbusiness

gaby

24.07.2008 - 20:12

welche bekannten musiker kennt ihr, die erst relativ spät mit dem musik machen angefangen haben?

fabi

24.07.2008 - 20:14

Noel Gallagher, erst mit 17 die erste Gitarre bekommen.


lüdgenbrecht™

24.07.2008 - 20:32

Console.
Hat (ich hoffe, ich erzähl keinen Quatsch) erst so mit ca. 30 mit der Musik angefangen.

Dän

24.07.2008 - 20:41

Leonard Cohen hat sein Debütalbum erst mit 33 veröffentlicht.

The MACHINA of God

24.07.2008 - 20:45

Robert Pollack (Guided by voices) dürfte wohl so das Paradebeispiel sein.

lüdgenbrecht™

24.07.2008 - 20:46

Leonard Cohen hat sein Debütalbum erst mit 33 veröffentlicht.

Aber schon viel früher angefangen, Musik zu machen oder?

mr.pink

25.07.2008 - 02:25

hat mit 17 angefangen gitarre zu lernen um seine geliebte zu beeindrucken, dann aber doch lieber gedichte geschrieben und erst später wieder zum instrument gegriffen :)

DDing

25.07.2008 - 09:37

Haben Tool nicht irgendwie mit Anfang 30 ihren Deal gekriegt?

Dän

25.07.2008 - 10:32

Viele von Cohens frühen Liedern sind wohl Vertonungen alter Gedichte, sein bester Song, also "Avalanche", z.B. auch. Und er hatte auch schon zwei Bücher geschrieben, bevor es mit "Songs of Leonard Cohen" losging.

Robert Pollack (Guided by voices)
Haha. ;)

m.caliban

25.07.2008 - 13:33

der heißt doch Pollard oder?

...

25.07.2008 - 13:41

console ist quatsch. der hatte früher schon andere bands, toxic z.b.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.