Ultrastar Karaoke

Max

20.07.2008 - 11:15

Kennt noch keiner Ultrastar, ein kostenloser Singstar-Klon für den PC? Ich finds ganz witzig.
Hier runterladen: http://ultrastardx.sourceforge.net
Dann Mp3 oder andere Musikdateien einfügen
Textdatei erstellen (mit Texten und Tonhöhen) oder hier runterladen (www.u-star.de)
Gegebenenfalls noch Bilder oder Videos einfügen und es kann losgehen.
Macht trotz anfänglicher Bedenken ziemlich viel Spaß.

JaRaDa

20.07.2008 - 15:01

Tolle kostenlose Alternative zu Singstar für den PC. Empfehlenswert. ;-)

Pinkman

21.12.2011 - 17:12

Hab ich mir auch runtergeladen, funktioniert hervorragend. Unter http://usdb.animux.de findet man massenweise Songs.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.