Wolfgang Müller

Mr. Rail

17.07.2008 - 21:02

An alle Freunde von Gisbert zu Knyphausen!

...hört hier mal rein:

http://www.myspace.com/muellermusik

Mr.Rail

18.07.2008 - 21:51


2. Versuch

River Phoenix

18.07.2008 - 22:20

Komm bauen wir ein Raumschiff

Konsum

20.07.2008 - 18:10

Ja, schon gut, ich kenn den Wolfgang. Is aber nicht ganz so meins.

Mr. Rail

20.07.2008 - 18:30


Weitere Meinungen???

Toaam!

13.05.2010 - 15:09

also ich muss schon sagen, meins isser ganz und gar.
"aber immer unterschiedlich schwer...."

http://www.myspace.com/muellermusik

einen hörer ist er sicherlich wert...auch zwei..auch drei...auch.......

Detective Mittens

13.05.2010 - 19:49

Wolfgang Müller

Wie scheiße kann ein Name eigentlich sein? :-D

13.05.2010 - 19:50

nicht annähernd so scheiße wie ein dummer beitrag auf plattentests.de

Michael

15.05.2010 - 01:17

Für Freunde von Gisbert zu Knyphausen unbedingt empfehlenswert. Bitte mal in "Oktober", "Unterschiedlich schwer" oder "Oben" reinhören - allesamt großartig.

Torben

06.08.2010 - 17:17

Es muss einfach sein! Hört ihn euch an. Ihr alle da draußen, die was auf sich halten oder auch nicht, aber zumindest die Meinung anderer nicht sofort abtun wollen, weil sie sich denken, dass die Person, die schreibt und ans Herz legen möchte, vielleicht doch recht haben könnte...

"Und man muss Wolfgang Müller zuhören, um die Schönheit dieser Langsamkeit zu entdecken. Die Begeisterung kommt dann ganz schnell."...

wer's nicht glaubt...
sollte zumindest überprüfen, ob er damit recht hat.

mit allerbesten Empfehlungen!
Torben

Alex

07.08.2010 - 23:13

und die Person hat recht!
danke für den tipp!!

Claire

11.08.2010 - 14:44

jajaja! wie schön sind die texte denn bitte?!
kaum vorzustellen, dass er noch nicht bekannter ist. (noch) ist ein wahrer geheimtipp!!

Julian

16.08.2010 - 16:45

TIP TIP TIP

Michael

17.08.2010 - 01:22

Ist mir auch völlig schleierhaft, warum Herr zu Knyphausen kurz vor Gold steht (selbstverständlich hochverdient, keine Frage) und Wolfgang Müller gerade mal 200 Alben verkauft. Bitte unbedingt mal reinhören, es lohnt sich wirklich. Die Links in meinem Post 5 Beiträge über diesem sind alle noch aktiv, besonders toll davon ist "Oben".

Caro

22.08.2010 - 19:06

Da dachte ich, ich könnte mit einem neuem Topic und einer Empfehlung eines noch nicht genannten, großartigen Musiker punkten...

aber trotzdem: ANHÖREN!

mmmhh

22.08.2010 - 19:11

Ist der nicht schon mit Fußballspielen genug ausgelastet? Muss der jetzt auch noch Musik machen??

Tobias

01.09.2010 - 16:04

haha!

Miranda

09.12.2010 - 13:49

neuerdings ist der Herr Müller übrigens der Gewinner eine TV Noir Rakete in Silber! vollkommen zu recht!

hier ein paar Clips:

http://www.youtube.com/watch?v=nLdUPMc0IEE

http://www.youtube.com/watch?v=1YDvUbRFKD

http://www.youtube.com/watch?v=_I6CWw7zN88

Elin

27.02.2011 - 18:43

Wolfgang Müller

Der Name ist nicht tragbar, die Musik dafür umso besser. Die Stimme klingt aber haargenau nach Knyphausen. Schön :)





Elin

27.02.2011 - 18:44

Und gerade lese ich auf Youtube, dass irgendjemand die Musik toll findet aber die Stimme unangenehm und insgesamt unharmonisch. Manche Menschen sind so.....

Tim

23.07.2011 - 02:02

ich höre grad rein in "gegen den sinn"...

nr 5+6+8 ganz toll...

rest auch interssant, bin aber noch in der entdeckungsphase, ihr versteht?

ps ich mag auch moritz krämer, gisbert zK nicht so, zu anstrengend, ok?

Tim

27.07.2011 - 03:27

so... Also...

Ein toller Musiker! Die beiden ersten CDs "..Zwischenzeit" und "..Sinn" sind beide grossartig.

Die neus CD von 2011 kenne ich noch nicht.

Ok?

Paul

27.07.2011 - 03:38

Tim, Du darfst alles ok finden, was Du magst. Ehrlich! Abr mit Wolfgang Müller machst Du bestimmt keinen Fehler.

Jan1976

19.07.2012 - 20:14

Neues Album gibts zu Weihnachten wenn man hier supporten möchte:
http://www.startnext.de/neues-studioalbum-2012

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.