Show: Pilawas große Weltreise

TV-Kritiker

10.07.2008 - 19:24

Nach den Sensationserfolgen "Pilawas sensationelles Pferdequiz" und "Pilawas ultimativer Einbürgerungstest" nun heute abend das nächste Highlight. Der charmante ARD-Chefconferencier wird in seiner unvergleichlichen Art durch einen Fernsehabend der Extraklasse geleiten. Wie jedes Mal, wenn Pilawa zu fröhlich-unbeschwerter TV-Unterhaltung ruft, heißt es auch hier wieder: Einschalten.

Natürlich ist auch wieder für Prominenz gesorgt. Ursula von der Leyen zaubert für das Studiopublikum wohlschmeckende chilenische Ziegenkäsetaschen, Ralf Schuhmacher gibt ein anrührendes Balalaika-Solo zum Besten, dass er bei seinem 2-monatigen Weißrussland-Aufenthalt von dort lebenden Tomatenzüchtern erlernt hat und Klaus und Klaus feat. DJ Ötzi erfreuen Groß und Klein mit ihrem neuen Dancefloor-Stampfer "Von China bis nach Afrika, wir singen immer trallala".

Ein Fest der Extraklasse steht also ins Haus. Punkt 21:45 ist dieser Reigen der guten Laune dann auch zuende und der zufriedene ARD-Stammzuschauer darf müde aber beseelt mit einer Tasse Hagebuttentee in sein bewärmflaschtes Bett steigen.

Weiter so, Fernsehmacher! Ihr zeigt uns jedes Mal wieder auf's Neue, wie die TV-Gebühren in perfekter Weise angelegt werden.

Eckstatischer Groupie

10.07.2008 - 19:34

Oh ja und nach der Show mache ich mit dem Meister persönlich exotische und heiße Spielchen mit Pferdeäppeln!

TV-Kritiker

10.07.2008 - 20:18

Jetzt geht's lo-hoooos!

tim

10.07.2008 - 20:23

braha. das gibt's ja wirklich

TV-Kritiker

10.07.2008 - 20:34

Und es ist genauso bahnbrechend gut, wie ich es beschrieben habe.^^

Markus Lanz

10.07.2008 - 20:42

Ich bin auch dabei, denn obwohl ich zurzeit eh schon 24 Stunden am Tag im ZDF zu sehen bin, finde ich immer noch Zeit für eine wunderbare abendliche Unterhaltungssendung, wo ich mal so richtig die Sau rauslassen kann, hihi. Dabei stört es mich auch nicht im Geringsten, dass mich von der Zuschauertribüne nur 93-jährige Damen anlächeln, schließlich möchte ich wie mein alter Kumpel Peter Hahne auf KEINEN Fall in einer Gesellschaft leben, in der sich halbtote Zombies dafür entschuldigen müssen, noch am Leben zu sein. *charmantindiekameralächel*

Biggi Schrowange

10.07.2008 - 20:47

Ich liebe diesen Mann. Er innert mich in seiner Oberflächenstruktur immer an meine quietschebunten Seidenoberteile, die ich damals bei Exclusiv - Die Reportage...ähm...Explosiv - Das Magazin...ah nein Life - Die Lust zu leben war's...getragen hab *hach*

Nur so nebenbei

22.07.2010 - 20:17

Heute wieder im Ersten. "Leider" ohne Würg Palaver.

Laszlo

22.07.2010 - 20:52

Boah, dieser eine Kölner Comedian mit der Glatze und dem Zwirbelbart (weiß grad nicht wie der heißt) ist ja wirklich ein Musterbeispiel an Talentlosigkeit.

Tevau

22.07.2010 - 20:54

Ralf Zacherl ist doch gar kein Comedian, sondern Koch!

Laszlo

22.07.2010 - 20:55

Nee, den mein ich nicht. Der ist sympathisch.

Jan1976

23.07.2010 - 09:24

Das ist Horst Lichter, und der ist auch Koch :-) Fand den früher auch etwas nervig, aber mittlerweile ist er recht kultig.

Boston

23.07.2010 - 21:11

Boah, dieser eine Kölner Comedian mit der Glatze

:D
Kann das bitte jemand an den Lichter weiterleiten?

Armins PR-Knecht

01.02.2014 - 12:20

Die Welt mit Plattentests sehen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.