The Bluetones

Sick

07.07.2008 - 21:50

Ich entdecke gerade "The Bluetones".
Sehr interessanter Indie-Brit-Rock, erstaunlich das sie hier fast völlig unbekannt sind.
Das Debüt erschien schon 1996, das letzte Album 2006, davon gibt es überraschenderweise eine Rezension hier.

Ignition®

07.07.2008 - 21:58

A Parting Gesture gefällt mir sehr. Ja, sehr unbekannt diese Formation.

andy bell

08.07.2008 - 00:43

am besten waren se wohl als sie mal kurz auf die tito and tarantula des britpop gemacht haben. das album is der hammer

sugar ray robinson

30.05.2010 - 18:21

War großer Fan des Debuts von 1996, v.a. "Slight Return" war eins der besten Britpop-Stücke überhaupt. Das neue Album "The New Athens" erscheint morgen, werd auf jeden Fall mal reinhören...

kingsuede

14.05.2023 - 18:25

Underrated. Das Debüt ist groß, und selbst die drei Nachfolger können was.

kingsuede

14.05.2023 - 18:27

Besser, beide Nachfolger, dann kam das bescheidene Luxembourg, danach das sehr gute s/t.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.