Musik, die wie aus einer anderen Zeit klingt

lüdgenbrecht™

04.07.2008 - 15:55

Ich bin mir recht sicher, dass es so einen Thread schon gibt. Aber ich finde ihn grad nicht.

Libertines - Libertines

Streckenweise wie 1962, streckenweise wie 1978, streckenweise wie beides gleichzeitig, aber selten wie irgendwas dazwischen.

So, ihr seid dran.

Khanatist

04.07.2008 - 15:56

Massiv

10.000 v. Chr.

que

04.07.2008 - 15:57

blacklips... keine ahnung ich lebe noch ncht so lange aber sie klingen nicht so wie die bands heutzutage

huzman

04.07.2008 - 15:58

dj shadow - endtroducing
UNKLE - Psyence Fiction
klingt beides ihrer zeit (90er) voraus und auch jetzt noch "futuristisch"

barrel(d.E.)

04.07.2008 - 15:59

Beatles: klingen streckenweise seeeehr 60er mässig.

lüdgenbrecht™

04.07.2008 - 16:02

Portishead - Third (2189)

Ist natürlich totaler Quatsch, aber egal.

PTM

04.07.2008 - 17:15

The Mars Voltas "De-Loused In The Comatorium" könnte aus dem Jahr 2372 stammen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.