5ive

vheissu1

01.07.2008 - 15:04

Und hiermit ist nicht die Boyband aus den 90ern gemeint, sondern richtig guter Stoner-Rock einer Zwei-Mann Kapelle. Das neue Album Hesperus erfindet zwar nicht das Rad neu, ich hörs mir aber wirklich gerne an.

lüdgenbrecht™

01.07.2008 - 18:31

Müssen ja verdammt kreative Hunde sein die beiden, dass sie sich den Namen einer vermutlich zurecht untergegangenen Boygroup (incl. der bescheuerten 5 am Anfang) geben.

torche

02.07.2008 - 04:06

viele vorgänger hat das album eigentlich bereits, ich mag hesperus und möchte unbedingt mehr von der band, hab bisher aber keine discographie gefunden.

torche

02.07.2008 - 04:06

wie viele... war die frage..

man schaue

02.07.2008 - 07:56

bei Hydrahead Records nach. Relapse Records hat auch einiges von denen, glaube ich. Es exestieren auf jeden Fall noch 2 Vorgänger EP´s. Aber Hesperus übertrifft diese für meine Begriffe doch deutlich. Auf einer EP hat J.Broadrick seine Spuren hinterlassen ( in Form eines Remixes glaub ich). Ob es ein richtiges Vorgängeralbum gibt kann ich nicht beantworten.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.