GPS-Karten und Online-Routenplaner

chucky

01.07.2008 - 00:03

Gestern hat alles einwandfrei funktioniert und jetzt brauche ich dringend eine Route aber weger Google Maps noch irgendein anderes Internet GPS-System funktioniert. Ist das nur bei mir so, oder allgemein?

Alfons Duden

01.07.2008 - 00:07


ich berechnete gerade eine route nach barcelona ohne probleme.

chucky

01.07.2008 - 00:10

Ach scheiße, hätt ja sein können, dass GPS jetzt entgültig den Geist aufgegeben hat und morgen groß in den Nachrichten darüber berichtet wird und ich der erste Held bin, der das mitgekriegt hat. Dann ist das wohl bloß mein blöder PC :(

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.