Ron Sexsmith - Exit Strategy of the soul

captain kidd

24.06.2008 - 21:17

Der gute Ron mit einem neuen Album. Das letzte war ja leider öde - Retriever ein Klassiker. Ich meine "Not about to lose"? Was für ein Song. Das neue Ding ist mit mehr Klavier. Produziert hat wieder dieser Däne oder Schwede - nein, nicht Loney, Dear. Und mit dabei ist auch eine Bläsergruppe, die "manchmal übers Ziel hinaus schießt", wie ich irgendwo gelesen habe. Hört sich doch gut an. Am 21. Juli soll es rauskommen. Die Tracks auf myspace klingen leider wieder etwas zu sehr nach den Beatles. Na, mal schauen/hören. Thank you.

captain kidd

24.06.2008 - 21:18

Edit: Gibt ja nur einen Song vom neuen Album. Der ist klasse. Schöne Bläser.

Uh huh him

24.06.2008 - 21:24

Seine Stimme ist halt einfach top.

captain kidd

24.06.2008 - 21:25

höre und sehe mal wieder gold in them hills. ach, schön.

thesos

28.07.2008 - 16:56

furchtbare Platte - oder? Mainstream für Reiche

antithesos

30.05.2009 - 15:16

Mainstream für Reiche?
Melancholie für Arme!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.