Sparkadia

Alex

10.06.2008 - 20:00

Neue Band aus Australien, hab sie damals als Support von Jimmy eat world gesehn. Ausgesprochen schöne Popsongs.

http://www.myspace.com/sparkadia

Pirlo

11.06.2008 - 17:18

habs auch bei JEW gesehen.
leider haben die noch immer kein album draussen, oder?

Alex

02.07.2008 - 20:19

Also ich hab das Album und es ist doch ziemlich gut geworden. Die besten Lieder sind aber auch schon leider bei myspace zu hören. Hier wirds wahrscheinlich ne 6 oder 7 geben.

Alex

31.07.2008 - 11:22

7/10! Wie ich es gesagt habe! Nur sind die Highlights wohl komplett aus der Luft gegriffen für meine Verhätlnisse.

klostein

31.07.2008 - 14:55

Auch bei JEW gesehen. Echt schöne Song mit den ganzen Cören, Glockenspielen und diesen wundervollen Gitarren. Manchmal vielleicht etwas zu brav.

Highlights: Too Much To Do, The Kiss Of Death, Animals, Up In The Air

Pirlo

31.07.2008 - 19:01

ich habs bestellt! :)

bee

03.09.2008 - 17:28

verdammt catchy die Band - Postcard als surprise!

Editor

29.09.2008 - 19:09

meine persönliche entdeckung des jahres. unglaublich melodiös und wie bee schon sagt "catchy". ganz tolle band, auch wenn das livefeeling nicht ganz auf der platte rüberkommt.

famoses debut.

zurück zum Forum

29.09.2008 - 19:13

6.4/10




Alex

05.11.2008 - 20:06

Immer noch eine meiner Lieblingsplatten dieses Jahres.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.