England nun doch bei der EM!!!

beckham

04.06.2008 - 12:49

juhu zum glück sind wir nun doch noch dabei! aufrund meiner weltweiten beliebtheit wurde die regel eingeführt das zusätzlich ein weiteres team zur EM fahren darf und zwar das welches den populärsten, attraktivsten und tollsten fußballer der welt, nämlich mich :-D

chairkicker

04.06.2008 - 12:51

Träumerle...

beckham

04.06.2008 - 13:19

wir ballern alle aus dem turnier und holen uns den pott!

müssen aufgrund des neuen reglements gegen JEDEN verein spielen und machen euch alle platt!

Elektronaut

04.06.2008 - 18:40

Beckham als Balljunge. Amüsante Vorstellung :-)

pulle87

11.06.2008 - 15:20

das der ne frau hat ist gestellt!

der ist doch wohl so was von schwul! das kann der nicht verheimlichen! ;-)

hannes_vom_hof

11.06.2008 - 15:22

das klappergestell von frau könnt auch ein unterernährter 12 jähriger junge sein!!!

wayne r.

13.06.2008 - 12:56

ich hab sie schon gebumst

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.