Cat Stevens - Mona Bone Jakon

lüdgenbrecht™

29.05.2008 - 17:42

Sorry, dass ich mal wieder einen Thread aufmache, aber dieses Album hat schon einen verdient, nicht zuletzt weil es die erste Platte meines Lebens ist, und damit für mich so viele Assoziationen beinhaltet, wie sonst kaum eine Platte. Völlig verstrahlte Zaubermusik für Vollhippies (tja, das waren meine Eltern wohl damals so irgendwie) und davon abgesehen wirklich schön!

1. Lady D'Arbanville

2. Maybe You're Right

Humpty Humpty

29.05.2008 - 22:28

Hat das hässlichste Cover der Pop-GEschichte. Ist aber 'ne gelungene Platte. TROUBLE!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.