Testspiel: Deutschland - Weißrussland

knaTTerton

27.05.2008 - 20:06

Na das war wohl nix.
Überzeugend eigentlich nur der komplette Angriff und die Neulinge.

Boston

27.05.2008 - 20:07

Das Wetter war doch auch nett.

Sven

27.05.2008 - 20:10

Voll im Soll.

bebbo

27.05.2008 - 21:07

der erwartete grottenkick, jetzt noch gelungene generalprobe gegen serbien, dann europameister und gut is.

Patte

28.05.2008 - 10:15

Gut, dass wir wieder einen "Icke" im Team haben (Marin).

Patte

28.05.2008 - 10:24

Wann erzählt denn der Jogi nun von der Aussiebung der drei Spieler? 12 Uhr oder doch 13 Uhr?

Pablo Diablo

28.05.2008 - 11:03

Ich würde Odonkor, Neuville und Jones rausnehmen. Trochowski, Helmes und andere mögliche "Wackelkandidaten" waren einfach überzeugender.

knaTTerton

28.05.2008 - 12:03

Jones war zu Beginn doch recht stark, hat nur zum Ende nachgelassen. Dann eher den Haudrauf Trochowski raus.
Marin auf jeden Fall mitnehmen, der war halt etwas nervös, hat das aber nach und nach abgelegt. Der soll ja nicht sofort in die erste Elf. Mit Trochowski auf dem Platz hätte ich jedenfalls kein sichereres Gefühl. Helmes war gut, aber ich würd trotzdem Neuville mitnehmen (irgendein Stürmer muss einfach gehen, am liebsten wär mir natürlich Kuranyi). Odonker brauchen wir auch nicht. Nicht mal als Joker.

Also raus:
Odonkor
Trochowski
Helmes

Aber vielleicht regelt sich das alles von selbst. Friedrich, und Borowski fallen krankheitsbedingt raus, dann nur noch den David streichen und gut ist.

Leatherface

28.05.2008 - 12:58

KLICK

knaTTerton

28.05.2008 - 13:03

War ja auch nicht schwer. ;)
Ich würde das Spiel aber eben nicht so sehr als Maßstab nehmen. Ich halte ihn weiterhin für keinen besonders guten Spieler. Ich denke gerade an seine katastrophale Leistung gegen Österreich(?).
Was hat ihn gestern denn so ausgezeichnet? Sein Torschuss?

knaTTerton

28.05.2008 - 13:15

Deswegen war das Fragezeichen da. Ich war mir nicht sicher, welches Spiel es war.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.