Schwefelgelb

kri

26.05.2008 - 22:19

bis auf eine referenz hier -nichts- von schwefelgelb! die sind doch ganz lustig. "meine tränen" ist'n superlied.

www.myspace.com/schwefelgelb

Harald

27.05.2008 - 00:46

Eine tolle Live-Band, sehr viel Power. Stilistisch in etwa wie Deutsch Amerikanische Freundschaft (DAF). Spielen am 2. August auf dem Juicy Beats Festival in Dortmund. Wer Elektro mag, sollte sich die mal anschauen.

Tapete

28.09.2008 - 22:45

Das Debutalbum "Alt und neu" erscheint am 7. November.

Amélie

22.12.2008 - 19:55

Das Debut-Album ist doch ganz fantastisch geworden, meine deutschsprachige Platte des Jahres. Wieso hat es eigentlich keine Rezension gegeben? Ganz klar eine vergessene Perle, 8/10 von mir dafür.

bartel(d.E.)

05.01.2009 - 15:00

Was soll eigentlich das unnötige Spex-Bashing in der Kritik?

Mendigo

05.01.2009 - 15:03

ich hätte gedacht das wäre ein Computer-Bild Bashing?

bartel(d.E.)

05.01.2009 - 15:22

Öch... - ...jetzt wo Du's sagst... .
Nächstes mal: 2* lesen, versprochen.

"Käseblatt für Elektroschrott" ginge aber auch glatt als unzulässiges Musikmagazinbashing durch (Für De-Bug oder so).

Harald

05.01.2009 - 15:26

Ist auf die Computerbild bezogen. :-)

Marsellus

05.01.2009 - 15:28

Ach das ist ne Band? Bei den ganzen Farbdiskussionen heute dachte ich schon, das wäre der neueste Farbvorschlag für plattentests.de ;-).

Elin

12.01.2009 - 11:39

Ich frag mich wie die hier zu der 7/10 gekommen sind. Irgendwie weiss man garnicht was man da gräßlicher finden soll: Diese elektrsiche Penetranz die unbedingt funky und leicht sein will oder, dass die Neue deutsche Welle wieder aus ihrer Hölle gekrochen kommt. Schlechtester Fehlgriff seit Mediengruppe Telekommander *mecker*

Harald

12.01.2009 - 13:10

Sie haben mich gut dafür bezahlt. Das ist alles.

moses

22.11.2010 - 13:40

das ende vom kreis... hammer!

mr.simpson.sir

04.12.2010 - 14:20

es sind 10120 mehr, als du denkst iTzniTzniTzn

moses p. (gelb)

29.10.2011 - 22:51

schwester, schwester. jede alde brauchtn mann, der dann und wann...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.